![]() |
... ich bin mir nicht sicher, ob die Öl-Wasch-Spül-Schleuder-Thematik nicht etwas offtopic ist :gruebel: - zumindest noch... denn ich denke, ich werde echt einfach so nach Tornesch fahren - vielleicht sogar, ohne irgendetwas nachzufüllen... Der Wagen ist ja in Benutzung und sollte voll fahrtüchtig sein :D
Danke wirklich für die vielen Ratschläge - auch zum Spülen -, aber wenn dieses Thema weiter diskutiert werden soll, würde ich empfehlen, dafür noch mal einen Thread aufzumachen, denn bei der Rettung oder auch Nicht-Rettung des kleinen Sam geht die Spül-Diskussion hier etwas unter ... vielleicht möchten das Thema noch viel mehr User mitdiskutieren?! ... ;) Liebe Grüße aus dem Norden! |
Zitat:
Prüfen, wenn der Stand nicht grad auf "min" steht, einfach losfahren. Sonst eben etwas nachfüllen und gut ist. |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Kinners, das Thema Spülung hat hier wirklich nichts zu suchen, vielleicht kann ein Mod die Mal "rausschneiden" und wo anders hinsetzen :bindafür:
|
Oh nein. ... ich bin ihn gefahren, habe ihn gespürt, ihn erlebt, mich neu verliebt und ihn gleich mit nach Hause genommen und gar nicht mehr bei der Kollegin abgeliefert...
Nun heißt es guuuut darüber nachdenken und darüber schlafen... - und Möglichkeiten ausloten, wie z. B. Lupo verscherbeln und Geld in Sam stecken... hmmm, ich klink mich mal aus und denke weiter nach ;-)) |
... aber erst einmal noch vielen, vielen lieben Dank an Nordwind! :-)
|
Gern geschehen :-)
Bin gespannt, ob du ihn rettest. |
Hallo
Bin auch gerade dabei ein Move zu retten den ich fast geschenkt bekommen habe, der sich auch Finanziel nicht lohnt, aber ich fand das teil ganz gut nun bin ich dabei stück für stück den zu machen, habe heute angefangen mit den auspuff, dann kommen die gelenke vorne , dann die stoßdämpher hinten , und zum schluss schweißarbeiten an der karosse , dann zum tüv :gut: freunde sagten auch was willste damit hau weg die karre , aber irgentwie will ich den wieder fahren. |
wäre nicht erst schweißen sinnvoller? weil DAS ist meiner meinung nach die stelle wo sich wohl und wehe entscheiden. alles andere sind mehr oder weniger verschleißteile.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:49 Uhr. |