Daihatsu-Forum.de

Daihatsu-Forum.de (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/index.php)
-   Die Materia Serie (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/forumdisplay.php?f=110)
-   -   Das war´s dann... (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/showthread.php?t=39564)

ElCaZZilla 18.10.2012 23:30

Jaaa -, ich nochmal...:
Ich habe ja geschrieben:
"...haut mich raus.."

Eigentlich müßte ich längst weg sein -

Das ausgerechnet eine "kleine, aber feine Gesellschaft von Fan´s witziger Autos" - die obendrein von ihrem Hersteller "im Stich gelassen" wird - dermaßen "schwerfällig" agiert, erstaunt mich schon...

Falls es dennoch jemanden interessiert:
Die "Holz-Arbeiten" sind im Gang,, die "White-Walls" sind drauf - und die Sache mit dem "Side-Piper" diskutiere ich noch mit dem Tüver (mit gar nicht mal so schlechten Chancen..)

Es geht also schon was - aber ohne das Forum:

Schluß jetzt: Haut mich weg!

ElCaZZilla

redlion 18.10.2012 23:43

Schön dass Du noch da bist.

Zitat:

Zitat von ElCaZZilla (Beitrag 476341)
Schluß jetzt: Haut mich weg!

ElCaZZilla

Aber vorher gibt´s noch Fotos von den Holzarbeiten, oder?:gut:

muwe 19.10.2012 00:40

Deine Worte sprechen Bände:
Warum willst Du aus der Tür "gehauen" werden, wenn Du unbedingt aussteigen willst, kannst Du doch wunderbar selbst heraus spazieren....
Ich nenne das nicht "schwerfällig", sondern ganz DAi-like.
Man erweist Dir hier Achtung und Respekt und schmeisst Dich doch nicht raus....
Wenn DU partout gehen musst, dann solltest Du das schon selber tun!
"Reisende soll man nicht aufhalten...."
Ein Verlust ist es auf jeden Fall.
Ob mit oder ohne Holz....

.

LSirion 19.10.2012 08:36

Also ich finde schon, dass der Wunsch "gekickt" zu werden, respektiert werden sollte.
Was er will ist wohl eine Löschung des Accounts, was er meines Wissens nach eben selbst nicht machen kann.

Anschließend noch eine Mail... sehr geehrter ElCaZZilla, soeben wurde Ihr Account im Daihatsu-Forum gelöscht... fertig.

Und dann kann man auch den Thread hier schließen.

Ob´s nun einen Materia mit Holz und Weißwandreifen gibt? Vielleicht sieht man ihn irgendwo irgendwann einmal auf einem Treffen oder das Angebot in einem Fahrzeug-Verkaufs-Portal, womöglich sogar im Auktionshaus. Oder eben nicht.

Hier will er ihn nicht zeigen, er möchte den Account auch nicht mehr und da frage ich mich schon auch, warum man das ewig in die Länge zieht.

Andererseits würde eine einfach Mail an den Admin oder einen Moderator, mit der Bitte um Löschung, sicherlich mehr fruchten als so ein Thread.

bigmcmurph 19.10.2012 10:31

Der Wunsch eines Users, nach Löschung des Accounts wird in der Regel recht schnell entsprochen.

Nur: Die Löschung des Accounts ist unumstößlich und kann nicht rückgängig gemacht werden,
weshalb sowas eine endgültige Entscheidung ist und die Absicht daher klar sein muss.

Und ein "... haut mich raus..." ist für mich kein eindeutiger Wunsch auf Löschung des
Accounts. Es kann genauso gut bedeuten, dass er jetzt die Kritikrunde eröffnet, oder
eine Sperre erwartet. Was auch immer - es ist interpretorischer Spielraum vorhanden.

Es war einfach keine hundertprozentige Verlässlichkeit über die Intention dieses Thread
bei dem User erkennbar, was sich ja nun geändert hat.

Wäre - wie es LSirion schon angedeutet hat - eine eindeutige Mail beim Forenteam
eingegangen wäre der User sicherlich längst gelöscht.

In diesem Sinne ... hau ich den jetzt raus.

Greetings
Stephan

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:39 Uhr.