![]() |
Hallo,
hier der Link: http://igelmund.progis.de/ Tel.-Nr.: 02678-910459 Igelmund ist quasi in der Mitte von Gevenich, 2km von dem alten Platz oder 2km vom neuem Platz... naja kommt fast aufs gleiche raus :-) Kann man aber definitiv auch zu Fuß gehen... bin ja schon halb in Gevenich zu Hause ;-) Schöne Grüße Thomas |
Hallo zusammen
Gibt`s auch eine Adresse mit Strassennamen? Kann an meinem Navi keine Koordinaten eingeben. Gruss |
Das wird es alles geben. Rechtzeitig, ausführlich, informativ!
Greetings Stephan |
Ohne zu schockieren, aber der neue Termin fällt in mein Arbeitswochenende und da entscheidet sich Freitag ob ich frei bekomme.
|
So, 14.07 scheine ich frei zu bekommen.
Komme also Mittags am 13.07., muß dann aber am Samstag Abend auch wieder fahren da Sonntag ab 10 Uhr Dienst. |
war das letzts jahr nich das selbe mit dir dennis?
|
Letztes Jahr gabs sogar ein Nein vom Chef, das ich da war war ein glücklicher Zufall ;)
Aber ja, da bin ich auch Samstag Abends gefahren wegen einer Geburtstagsfeier ;) Naja, letztlich hab ich dann trotzdem das gesamte Treffen mitbekommen ;) |
Schön das du es schaffst :-)
LG Sarah |
Moin Moin Stephan
Ich bin im moment noch am :gruebel: Verhandeln mit mein Meister wegen frei an den Tagen des Treffens :gruebel: ( 13.bis 15.07.) kann dir erst ein paar Tage vor dem Termin Bescheid geben. Ein schönes Wochenende noch. :grinsevi: gruß Helmut :brumm: |
Moin @Hamburgerexot
Das wäre super wenn Du kommen würdest :gut: Ich komme auch :grinsevi: aber erst Samstag :buhu: Wäre doch toll wenn man sich über den weg laufen würde:lol: Gruß Coo :wusch: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:11 Uhr. |