![]() |
Im übrigen in den USA gibts einen Nachfolger des Civic Hybrid (sieht sogar lecker aus)
http://www.hummercarpics.com/wp-cont...rid-2012-2.jpg |
der yaris preis deckt sich mit meinen informationen, unter 17.000€ einstig.
damit ist er fast 2000 euro billiger als ein jazz und billiger (!) als ein vergleichbarer yaris diesel. wobei 1000 euro mehr oder weniger bei der einsparung an allen fronten eher akademisch sind. ich vermute mal, dass demnächst viele jahreswagen vom yaris zu haben sein werden, der preis ist echt ne wucht. auch wenn das radio fehlt und nur stahlfelgen montiert sind. |
komando zurück, hab grad gelesen, radio soll grundsätzlich drin sein. naja, man wird sehen...
|
Lang ersehnter Durchbruch der Hybriden oder "Auto der Vernunft des Jahres"?
Bei der jüngsten Händlerpräsentation wurde zwar der 15.6. genannt, aber eine Ausstattungsliste stand da noch nicht fest. Ich denke erst frühestens Ende nächster Woche bis spätestens 8. März - wissen wir dazu mehr...! Ein Vollhybrider mit Automatikgetriebe - klar! - aber auch 2-Zonen-Klimaautomatik, Fensterheber vorn, elektr. Spiegel, ZV usw. Ein modernes Displaysystem - was beim YARIS quasi bekanntlich eine MultiFu-Audioanlage ist - wird m.E. bei einem Vollhybrider kaum verzichtbar sein.... Schaun ma mal... . |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Zitat:
Wenn ich mir die Verteilung der Durchschnittswerte von Spritmonitor für den Golf und den Civic Hybrid ansehe, komme ich auf einen Verbrauchsvorteil von 1 -1,5 l/100 km. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:37 Uhr. |