![]() |
nicht schlecht !!! gefällt mir
|
ich glaube der mike is auch der einzige der sich beim schrauben am motor net die pfoten dreckig macht ;)
|
Wow... sieht echt zum ablecken aus! aus der Ölwanne könntest du wohl Suppe essen!!!
Noch ne Frage Mike: wie ich sehe hast du das KAT Gehäuse auch vernickelt... wie siehts mit den Innereien von demselben aus? hast du die irgendwie einfach abgedeckt beim vernickeln? Denke eine beschichtung des Katalysators selber würde diesen unbrauchbar machen? Weiterhin gutes gelingen! |
Klasser Arbeit Mike und vorallem zeitnah erledigt - Respekt :gut:
Deine Schrauberbude auf den Bilder sieht auch eher nach gemütlichem Wohnzimmer aus als nach dreckiger Werkstatthalle :-) |
Hallo Mike,
habe den Beitrag gerade erst gesehen und echt schade um den Charade ... aber ich mein was soll ich schon dazu sagen: der läuft bald sowieso wieder und besser als je zuvor. Echt spitze und unglaublich, was und wie Du das machst! Ich drücke Dir die Daumen, dass weiterhin alles gut klappt. Schöne Grüße auch von Silvia! Thomas |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Guten Abend Ihr Lieben
Heute habe ich wenigstens die Ventile und Nockenwellen einbauen können. Mann bin ich auf dem Hund ich muss husch ins Bettchen. Anbei noch die Bilder LG Mike |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Noch eins von den Ventilböden
|
genau so, lieber mike, hab ich mir das bei dir vorgestellt :)
saubere arbeit! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Hallo Leute
Danke für Eure guten Gedanken :-) Nun sind Block und Kopf wieder vereint. Morgen mach ich mich an die Anbauteile ran. @Andi Der Kat ist nicht vernickelt, lediglich mit Aluminiumfarbe gestrichen :-) Wieder ein paar Bildchen .......... LG Mike |
Du fährst den dann aber ohne Öl, oder?
Ich meine... :respekt: Aber der wird ja ganz schmutzig... :wusch: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:06 Uhr. |