![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Ich habe meinem Matti dann auch mal etwas Chrom gegönnt !
Das die Leisten so tief sitzen ist so gewollt ! Gefällt mir persönlich einfach besser ! |
:tach: :tach: :tach:
Nabend JUI Das sieht nicht schlecht :gut: :gut: aus,das die Leisten so weit unten sind gefällt mir ,,WoW " :respekt:, ich habe da auch noch was wo ich gerade in der :gruebel: ,,Bastelgarage " :gruebel: am Experimentieren :idee:bin,wenn es Fertig ist gibt es auch ein paar Bilder. :lupe: Ein schön rest Abend noch,und ein gruß an die Familie noch. :hallo: :hallo: gruß Helmut :schreibe: |
Das sieht echt Klasse aus Jui !!!
viele Grüße an die Familie |
Yo, ich finde auch das es super aussieht :gut: gut gemacht !
Deine Felgen sind auch fett :respekt: sehr geil :grinsevi: Viele Grüße vom Bärenschlitten, mir und BOB natürlich :grinsevi: |
JUI, sieht toll aus. http://www.whiskybembel.de/Appl/08.gif
Bin auch schon am Überlegen mir einen Rammschutz(zierleiste) zuzulegen. Habe schon 4 kleine Dellen von so Arschkrampen, die meinen einem eine Delle hinterlassen zu müssen.:motz: |
Moin Moin Stefan
Da bist du nicht der einzige der so was :angry: hat mir haben die auch schon 2 kleine :angry: Einkaufswagen - Beulen :angry: rein gemacht,aber wenn ich ein erwische der darf auch gut Bezahlen. :gruebel: Ein schönes Wochenende noch. gruß Helmut :brumm: |
chromene Rammleisten
Zitat:
Die parken mit der schicken Limousine deshalb und wegen sowas stets weitab vom Schuss, also ganz am Ende des Parkplatzes - quasi diagonal gegenüber der Hauptlaufwege... . |
Nabend muwe
Das habe ich schon alles :gruebel: ausprobiert,aber da sind immer welche mit da bei die mögen :angry: kein Japaner,habe ich langsam das gefühl . Ein schönes Wochenende noch. gruß Helmut :brumm: |
@ All - thanks !
So, wer also eventuell wissen möchte wo man diese Leisten bekommt , hier mal die Quelle - http://stores.ebay.de/chromtunershop P.S. : Nicht ganz so billig - aber wie ich finde sind sie das Geld wert ! Sollte dort jemand bestellen - dann ist jedenfalls mit etwas Wartezeit zu rechnen - so weit ich weiß werden die nach Auftrag gefertigt ! |
@JUI: Welche haste genommen?
Der hat ne Menge im Angebot, aber für Daihatsu nur die Türgriffe? Klär uns bitte auf, da die Länge der Dinger auch wichtig sind.:gruebel: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:14 Uhr. |