![]() |
nee habe ich wohl total überlesen
|
dierek - Cuore L701
Actimel - Move L901 pförtner - Materia M402 & Frau frieda04 & svenmateria - unser Matti Freya und Matilda Alex, Achim und Willi (=unser Materia), also 2 Personen Willi & Carola mit der Willi-Box Silvia und Ralf mit dem Blues-Mobil Kibou mit irgendwas was Pfingsten in meinem Besitz ist und läuft Gaby und Martin mit der KIWI Kevin und Maike mit dem weißen Riesen (Filou) Pandinus – Materi Hallo, ich melde mich schon mal an aber unter vor behalt, da ich noch nicht weiß ob ich an dem Wochenende wirklich kommen kann, Gebe aber früh genug bescheid wenn nicht. Gruß Pandinus |
Hallöchen an alle
So langsam nimmt das Ganze Gestalt an. Freuen uns über jede Anmeldung. Weiter so. Soll ein richtig schönes Fest werden. . |
dierek - Cuore L701
Actimel - Move L901 pförtner - Materia M402 & Frau frieda04 & svenmateria - unser Matti Freya und Matilda Alex, Achim und Willi (=unser Materia), also 2 Personen Willi & Carola mit der Willi-Box Silvia und Ralf mit dem Blues-Mobil Kibou mit irgendwas was Pfingsten in meinem Besitz ist und läuft Gaby und Martin mit der KIWI Kevin und Maike mit dem weißen Riesen (Filou) Pandinus – Materi Jeannine&Markus mit dem kleinem Trevis Hallo zusammen :hallo: wir freuen uns schon total auf die Fete!! :musik::meeting::bia: |
dierek - Cuore L701
Actimel - Move L901 pförtner - Materia M402 & Frau frieda04 & svenmateria - unser Matti Freya und Matilda Alex, Achim und Willi (=unser Materia), also 2 Personen Willi & Carola mit der Willi-Box Silvia und Ralf mit dem Blues-Mobil Kibou mit irgendwas was Pfingsten in meinem Besitz ist und läuft Gaby und Martin mit der KIWI Kevin und Maike mit dem weißen Riesen (Filou) Pandinus – Materi Jeannine&Markus mit dem kleinem Trevis Andrea und Jacqueline mit der Zicke Wir sind total gespannt. |
dierek - Cuore L701
Actimel - Move L901 pförtner - Materia M402 & Frau frieda04 & svenmateria - unser Matti Freya und Matilda Alex, Achim und Willi (=unser Materia), also 2 Personen Willi & Carola mit der Willi-Box Silvia und Ralf mit dem Blues-Mobil Kibou mit irgendwas was Pfingsten in meinem Besitz ist und läuft Gaby und Martin mit der KIWI Kevin und Maike mit dem weißen Riesen (Filou) Pandinus – Materi Jeannine&Markus mit dem kleinem Trevis Andrea und Jacqueline mit der Zicke Saskia und Patrick, sowie unsere Emilia, die wohl in den nächsten Wochen das Licht der Welt erblickt - natürlich ist auch unser Matti dabei!!! Werden auf jeden Fall rumkommen, wenn auch vielleicht nur kurz, wissen ja noch nicht, wie sich unser dann junder Nachwuchs so macht |
dierek - Cuore L701
Actimel - Move L901 pförtner - Materia M402 & Frau frieda04 & svenmateria - unser Matti Freya und Matilda Alex, Achim und Willi (=unser Materia), also 2 Personen Willi & Carola mit der Willi-Box Silvia und Ralf mit dem Blues-Mobil Kibou mit irgendwas was Pfingsten in meinem Besitz ist und läuft Gaby und Martin mit der KIWI Kevin und Maike mit dem weißen Riesen (Filou) Pandinus – Materi Jeannine&Markus mit dem kleinem Trevis Andrea und Jacqueline mit der Zicke Saskia und Patrick, sowie unsere Emilia, die wohl in den nächsten Wochen das Licht der Welt erblickt - natürlich ist auch unser Matti dabei!!! Werden auf jeden Fall rumkommen, wenn auch vielleicht nur kurz, wissen ja noch nicht, wie sich unser dann junder Nachwuchs so macht KuhOhr - L276 |
Jetzt wird es aber Zeit :-)
Ist ja schon ne schöne Teilnehmerzahl, aber da muss doch noch mehr gehen :-) Also gebt euch einen Schubs und nutzt die Chance zum ersten großen Treffen in diesem Jahr. |
Hallo an Alle,
dierek - Cuore L701 Actimel - Move L901 pförtner - Materia M402 & Frau frieda04 & svenmateria - unser Matti Freya und Matilda Alex, Achim und Willi (=unser Materia), also 2 Personen Willi & Carola mit der Willi-Box Silvia und Ralf mit dem Blues-Mobil Kibou mit irgendwas was Pfingsten in meinem Besitz ist und läuft Gaby und Martin mit der KIWI Kevin und Maike mit dem weißen Riesen (Filou) Pandinus – Materi Jeannine&Markus mit dem kleinem Trevis Andrea und Jacqueline mit der Zicke Saskia und Patrick, sowie unsere Emilia, die wohl in den nächsten Wochen das Licht der Welt erblickt - natürlich ist auch unser Matti dabei!!! Werden auf jeden Fall rumkommen, wenn auch vielleicht nur kurz, wissen ja noch nicht, wie sich unser dann junder Nachwuchs so macht KuhOhr - L276 Micha und Silvie |
Hi :teddy:
:les: sind ja erst 17 Autos wer fehlt da bloß :gruebel: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:51 Uhr. |