![]() |
Na dann mach mal, Helmut :biggthum::biggthum::biggthum:. Kaffeetassen kann man nie genug haben :grinsevi::grinsevi::grinsevi:.
|
Nabend zneppi
Wölfi,ich Sammle die :flehan: ,,Aussergewöhnlichen " :flehan: Kaffeepötte, und jeder der meine Sammlung sieht da kommt immer ein WoW hinter her,und meine Kaffeepötte kriegste in kein :gruebel: Laden, gibt auch ein Bild von wenns Fertig ist. Ein schön rest Abend noch. gruß Helmut :brumm: |
Guten Abend Helmut,
da unser Materia in einigen Jahren sowieso ein Klassiker sein wird (besonders, wo er ja jetzt nicht mehr in Europa verkauft wird), werden auch Deine Pötte mal zu Klassikern werden. Ist ja logisch, oder :grinsevi::grinsevi::grinsevi: ... Ein Bild von mir kannste übrigens immer gerne benutzen für Deine Zwecke - egal welches. Alles Gute an die Familie und allzeit gute Fahrt :brumm::brumm::brumm:. |
Auf leisen Sollen und Art des Hauses
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Nabend zneppi
Wölfi, es ist mal wieder so :gruebel: weit und nach Art des Hauses,ist der :idee:,,neue Kaffeepott " :idee:fertig geworden. ( siehe Bild ) Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Wochenende noch. :grinsevi: gruß Helmut :brumm: P. S. Torsten,dein Fuhrpark ist der nächste der gemacht wird |
Da sag ich auf leisen Sohlen: :gut::gut::gut:
|
Zitat:
|
Die Leisen sollen haben was Mitgebracht
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Nabend Torsten
Auf leisen Sollen und wie immer nach Art des Hauses ,nun Torsten sein Fuhrpark. Ein schönes Wochenende noch. gruß Helmut :brumm: P.S im Album der Kaffeepötte sind noch 2 neue ; Rafi und Dino |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:23 Uhr. |