![]() |
Zitat:
Also ... Das Radio habe ich im Ebay für 180,- Euro plus 9,90 Versand gefunden. Dabei stellte sich herraus das der Profiseller nicht weit entfernt ist. Da ich mir solche Geräte gern vorher ansehe wegen des "look and feel", habe ich ihn angerufen, einen Termin ausgemacht und bin hingefahren. Er hat das Radio extra für mich angeschlossen und ich konnte alles ausprobieren, incl. Bluetooth Freisprecher ,der für mich sehr wichtig ist. Dann habe ich das Radio vor Ort mit Rechnung für 175,- Euro bekommen. Die Kamera habe ich auf die Gleiche Art und Weise wie das Radio bekommen. Im Ebay rausgesucht (35,- Euro plus Versand). Profiseller war sogar zufällig im selben Ort wie beim Radio. Angerufen, hingefahren, Kamera ausgepackt und geschaut ob das so paßt wie ich das vorhabe. Dann habe ich die Kamera für 30,- Euro bekommen. . |
Wieder mal super Arbeit :gut: alter Schnäppchenjäger!!
Gruß an Aynur |
Vielen Dank Du bist sooo gut zu mir!!
Sieht sehr stimmig aus!! |
Mal wieder gebastelt
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Hallöchen an alle
Habe mal wieder ein wenig mein TöffTöff verschönt. Ein Satz billiger Radkappen aus dem Supermarkt, ein bischen Farbe, etwas Abklebeband und fertig waren meine neuen Radzierblenden. |
Auf dem Bild kommen die aber nicht so gut rüber wie in echt.
Die haben mir sehr gut gefallen. |
Das sieht einfach Klasse aus!:gut:
|
Woww
In echt noch besser!!?? wie soll das gehn?? echt sehr stimmig :respekt: :flehan: |
Ulli du bist der Hammer!!!:respekt::respekt::respekt:
Jetzt ist dein TöffTöff der erste Cuore mit 5-Loch-Felgen!!!:grinsevi: Ist das "Aynurmobil" jetzt eigentlich traurig:cry:, weil es vernachlässigt wird?:gruebel: Viele Grüße Ralf |
Hallo Ulli,
hast du schon bei DD nachgefragt, ob die 5 Loch-Felgen bereits nach homologiert sind. Greetings Materianus |
Zitat:
schau doch mal bei Materia nach - das Aynurmobil hat endlich auch was bekommen. Aber Ulli's Felgen schauen schon ziemlich toll aus - muß ich ihm schon lassen und bin nicht traurig darüber :-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:35 Uhr. |