Daihatsu-Forum.de

Daihatsu-Forum.de (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/index.php)
-   Die Charade Serie (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/forumdisplay.php?f=70)
-   -   200 PS GTti (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/showthread.php?t=27289)

MgEtXtXi 06.07.2009 21:55

Zitat:

Zitat von kiter (Beitrag 360744)
naja, net besonders hübsch geschweißt... aber selten ;)

du meinst selten schirch gschweißt?

Turborädi 06.07.2009 21:58

da sehe ich auch wieder eine möglichkeit wie man das öl wieder in die wanne bekommt... hab mir schon sorgen gemacht dass der ölrücklauf überm ölausgang des laders ist... (wo ich das erste bild gesehen habe) aber :gut:, so gehts auch...
ein fächer wär halt schon was feines für einen rennmotor, aber ist auf jedenfall besser als original... die downpipe gefällt...
weiter so:gut:

bin echt neidisch dass bei euch was weiter geht! hab voll den durchhänger momentan... die lust hat mich seit fast einem halben jahr verlassen!!! die finanzkriese hat auch noch ihren teil dazu beigetragen... aber ich hoffe ich kann mich irgendwann wieder für mein projekt motivieren...

wünsch euch jedenfalls viel spass beim aufbau!

JapanImports 06.07.2009 22:01

Naja, ich fahr erstmal original! Wenns kaputt geht kann man immernoch erweitern, Georg meinte mal zu mir das Getriebe hält, auch Starts mit Launchcontroll bei 1,0 Bar (oder so)!

Aber irgendwie scheint das wirklich nix zu sein!
Die Drehmomentbegrenzung findet ja teilweise über das Rad statt ;-)

Erst fahre ich mit originalem Diff+Getriebe...Kupplung natürlich nicht original. Mal schauen...aber wenn es teilweise schon bei 150PS aufgibt...bei anderen hält es mit 170PS noch...
Aber die Fragen um die Haltbarkeit machen mir schon Kopfschmerzen, eher das Getriebe

JapanImports 06.07.2009 22:09

Zitat:

Zitat von Turborädi (Beitrag 360817)
da sehe ich auch wieder eine möglichkeit wie man das öl wieder in die wanne bekommt... hab mir schon sorgen gemacht dass der ölrücklauf überm ölausgang des laders ist... (wo ich das erste bild gesehen habe) aber :gut:, so gehts auch...
ein fächer wär halt schon was feines für einen rennmotor, aber ist auf jedenfall besser als original... die downpipe gefällt...
weiter so:gut:

bin echt neidisch dass bei euch was weiter geht! hab voll den durchhänger momentan... die lust hat mich seit fast einem halben jahr verlassen!!! die finanzkriese hat auch noch ihren teil dazu beigetragen... aber ich hoffe ich kann mich irgendwann wieder für mein projekt motivieren...

wünsch euch jedenfalls viel spass beim aufbau!

Man kann auch einfach vom originalen Eingangsschnuffi den hauptteil absägen, dann schlauch drüber und festmeiern...dann gehts auch durch den originalen rücklauf zurück...vorher bördeln wäre von vorteil.

Turborädi 07.07.2009 17:21

ja, aber in diesemfalle würde der turbo zu weit unten hängen...

BAR-Junky 03.08.2009 16:55

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 7)
Kleiner Zwischenstop beim Lackierer :love:

Beim li. hi. Radlauf auch ein kleiner vorher nachher Vergleich

GTti... Kein Hobby sondern Lebenseinstellung:grinsevi:

JapanTurbo 03.08.2009 17:18

FIX OIDA

das ist fesch !!

georg

Brummkreisel 03.08.2009 20:11

bei den Bildern sieht man, der da lackiert hat, der weis sein Handwerk zu beherrschen !! Top gemacht !

JapanImports 03.08.2009 22:12

geile sache! aber für mich zu glänzend :D :D

Cotti 03.08.2009 23:45

Sieht sehr schön aus! ;) :respekt:

Was hat der Spass gekostet?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:29 Uhr.