![]() |
MOIN MOIN
Zitat:
|
Also meiner wird übers ganze Auto verteilt. Überall wo ein Steinschlagschaden ist kommt ein Buchstabe drüber. Oder warum sonst, hab ich wohl die Sticker in Silber-Metallic gewählt!? :D
MfG, Henning |
MOIN MOIN
Bist du sicher die Länge reicht aus......:gruebel: :lol: *duckundwech*
|
Soooo hab ich doch gestern doch glatt ne Email bekommen, das die Kleberchen verschickt worden sind.
|
Sie sind da!!!! :D Hab aber noch Urlaub, also kanns mim verschickeln noch etwas dauern, hoff es macht nix!
|
Hurra !!!
Ich hoffe es ist nicht ein 6 Wochenurlaub.:grinsevi: Nein ma ernst, ich kann warten.:heul: Schönen Urlaub noch.:gut: |
Hallo!
Ist ok, ob die nun ein paar Tage früher oder später da sind ist auch bei uns egal. Schöne Grüße Thomas |
Da ich mir ja auch Zeit mit dem Überweisen gelassen habe, ist es nur fair, wenn du jetzt auch ein wenig trödelst... :D
MfG, Henning |
Ich hab kein problem damit, mach du nur Urlaub ich muss zwar jeden tag um 5.45 aufstehen aber ich gönn´s dir...........^^
nur keine hektik wegen ein paar aufklebern. |
Sooo nein am 17.09 muss ich wieder arbeiten, also dann gehts gleich raus, müsst dann 18. oder 20. bei euch sein :D
Hab heut 2 von 3 Aufkleberchen geklebt. Bei dem anderen muss ich auf Tageslicht warten. Aber schaut geilomat aus, vor allem der überm Scheinwerfer. Bei meinem Schatz haben wir auch geklebt, schaut auch supa aus. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:25 Uhr. |