Daihatsu-Forum.de

Daihatsu-Forum.de (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/index.php)
-   Die Materia Serie (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/forumdisplay.php?f=110)
-   -   Lederlenkrad im 1,5er (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/showthread.php?t=24293)

Perry 21.07.2008 20:20

Nä. Hast Du recht.

Da hab ich mich auch gewundert, dass die da alles was gut und teuer ist reinpacken und dann aus irgendwelchen Gründen kein Lederlenkrad verbauen.

Achim

Blocksbergs 21.07.2008 22:02

Alles sehr eigenartig... dann kann die Theorie vom white x ja nicht passen....:gruebel:

Ach weiss der Geier was da bei meinem passiert ist...vielleicht hatten die Monteure nen guten Tag und dachten sich lass uns mal jemandem ne Freunde machen...:schaf:

LG Chantal

urlauber51 21.07.2008 23:08

Vielleicht ging denen der Vorrat aus?
Ein Lederlenkrad (vom Terios?), das im Einkauf 5€ mehr kostet, ist immernoch billiger als das Band für einige Zeit stehen zu lassen!

Gruß Martin

Blocksbergs 22.07.2008 07:55

Das ist aber nicht das Lederlenkrad aus dem Terios....
Auf der Zweiten Seite kannste ein Bild sehen das sieht anders aus als meins.

Eine Nation grübelt.....:grinsevi:

LG Chantal

mischo 22.07.2008 08:12

... alles Vermutungen.

Fakt ist es gibt ein Lederlenkrad ,was Daihatsu weder optional noch als Zubehörteil anbietet.

"Scheißspiel".... einfach nur ärgerlich und kundenunfreundlich.

Michael

" Materia,aus Freude am Gucken"

MaDDoGSlim 22.07.2008 08:35

Zitat:

Zitat von mischo (Beitrag 305586)
"Scheißspiel".... einfach nur ärgerlich und kundenunfreundlich.

Ich suche auch eines fürn Terios - und das was es da gibt ist TOTAL überteuert uns sieht SCH**SSE aus!!!!:zunge: Das als "Lederlenkrad" zu verkaufen ist die volle verarsche: einfach nur das orginale mit nem Lederkranz (häßlich verarbeitet) versehen - somit ist es leider nicht das aus dem beschriebenen Materia.

Da werde ich wohl zum Momo aus dem Sirion greifen müssen - ist "nur" noch rauszufinden, ob die Nabe und der Airbag-Stecker passen.... und dann etwas spaaaren:grinsevi:

0815Kutscher 22.07.2008 19:07

hallo leute

habt ihr es schon mal bei einem lederer/sattler probiert??????
hab mal was im fernsehn gesehn, lenkrad ab, zum sattler und fertig!

gruss thomas

MaDDoGSlim 23.07.2008 08:15

Ja, da gibt es schon ein oder zwei (find grad die Bilder nicht). Das Problem (für mich) ist nur, daß es dann ein Lenkrad mit Lederüberzug ist und kein richtiges Lederlankrad wie das Momo im Sirion. Wenigstens hat man dann Einfluß auf dei Qualität der Arbeit;-)

markusk 24.07.2008 10:34

Ich wunder mich ja schon lange über die Modellpolitik von Dai:

Sirion 1,3 MIT Momo
Sirion 1,5 (das bespoilerte Sportmodell) mit dem dünnnen Plastikkranz.

White X 24.07.2008 11:17

Hallöle zusammen,

Tom hat natürlich vollkommen recht: In einem "normalen" White X ist KEIN Lederlenkrad drin. Ich kam nur in den Genuss, weil der Vorführ-Matti ein ledernes hatte. Ich selbst hab ja auch keins drin, leder, ähh, leider ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:02 Uhr.