![]() |
Nä. Hast Du recht.
Da hab ich mich auch gewundert, dass die da alles was gut und teuer ist reinpacken und dann aus irgendwelchen Gründen kein Lederlenkrad verbauen. Achim |
Alles sehr eigenartig... dann kann die Theorie vom white x ja nicht passen....:gruebel:
Ach weiss der Geier was da bei meinem passiert ist...vielleicht hatten die Monteure nen guten Tag und dachten sich lass uns mal jemandem ne Freunde machen...:schaf: LG Chantal |
Vielleicht ging denen der Vorrat aus?
Ein Lederlenkrad (vom Terios?), das im Einkauf 5€ mehr kostet, ist immernoch billiger als das Band für einige Zeit stehen zu lassen! Gruß Martin |
Das ist aber nicht das Lederlenkrad aus dem Terios....
Auf der Zweiten Seite kannste ein Bild sehen das sieht anders aus als meins. Eine Nation grübelt.....:grinsevi: LG Chantal |
... alles Vermutungen.
Fakt ist es gibt ein Lederlenkrad ,was Daihatsu weder optional noch als Zubehörteil anbietet. "Scheißspiel".... einfach nur ärgerlich und kundenunfreundlich. Michael " Materia,aus Freude am Gucken" |
Zitat:
Da werde ich wohl zum Momo aus dem Sirion greifen müssen - ist "nur" noch rauszufinden, ob die Nabe und der Airbag-Stecker passen.... und dann etwas spaaaren:grinsevi: |
hallo leute
habt ihr es schon mal bei einem lederer/sattler probiert?????? hab mal was im fernsehn gesehn, lenkrad ab, zum sattler und fertig! gruss thomas |
Ja, da gibt es schon ein oder zwei (find grad die Bilder nicht). Das Problem (für mich) ist nur, daß es dann ein Lenkrad mit Lederüberzug ist und kein richtiges Lederlankrad wie das Momo im Sirion. Wenigstens hat man dann Einfluß auf dei Qualität der Arbeit;-)
|
Ich wunder mich ja schon lange über die Modellpolitik von Dai:
Sirion 1,3 MIT Momo Sirion 1,5 (das bespoilerte Sportmodell) mit dem dünnnen Plastikkranz. |
Hallöle zusammen,
Tom hat natürlich vollkommen recht: In einem "normalen" White X ist KEIN Lederlenkrad drin. Ich kam nur in den Genuss, weil der Vorführ-Matti ein ledernes hatte. Ich selbst hab ja auch keins drin, leder, ähh, leider ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:02 Uhr. |