![]() |
:motz::angry:was hast du denn?? lass doch dieleute schreiben wie sie wollen!!
und sie hat schlißlich das thea eröffnet!! MUSST ES JA NICHT LESEN!!! lg thomas:stupid: |
Leute, locker bleiben, war sicherlich nicht zum Wichtigmachen gedacht, sondern um nochmal drauf aufmerksam zu machen. Also nicht drüber aufregen und wieder zurück zum Thema.
|
Hallo Brasil!
Ich weiß zwar nicht, was Du so gegen Renter hast und woher Du weißt, das niemand hier schlechte Augen hast, aber ich weiß, das Du Dich gehörig im Ton vergriffen hast. Offensichtlich ist es Ulli wichtig, das Folieninteressenten das lesen, was er schreibt und deswegen nutzt er die Feautures des Forums- wo ist also das Problem? Klarkommen bitte. |
naja Wenn Wir Jetzt Alle So Schreiben, Dann Scrollen Wir Nur Noch Durch Forum.
|
Also bei mir ist ein Beitrag markiert wenn es etwas neues zu lesen gibt.....:nixweiss:
Da muss es schon allein aus Platz Gründen nicht so riesig sein..:gruebel: Wer es lesen will tut das auch wenns in Normal Größe ist. Chantal |
Kindergarten :grinsevi:
Rene |
m
A C H T D O C H W A S I H R W O L L T ! ! ! |
reichts bald?
Kindergarten. Lexley |
wieso, brasil will doch nur das sein text auch wirklich gelesen wird :grinsevi: und laut aussagen von einigen, soll man ja die möglichkeiten der textformatierung (Feautures) dafür nutzen :lol:
|
Also wieder ein toller Threat, der ins sinnfreie abdriftet.
Lexley |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:56 Uhr. |