![]() |
17% Rabatt? woher nimmst du diese Zahl? Und wieso sollte eine Firma soviel Prozente bekommen?
|
Hallo Markus,
vielen Dank für die Info! Mein Händler hat etwas von 15% für Gewerbetreibende gesagt. Mit 17 wird es richtig interessant! |
@ Newspeed:lol:
Hi.... wohne 60 km südl von München. Habe meinen Matti richtung Augsburg bei einem Dai Händler gekauft. Hab ihn heute mal gefragt, ob er einen White x dastehen hat oder bekommt? Er macht sich schlau wegen allen Sachen ( Rabatt,woher usw....) und sagt mir die nächsten Tage bescheid.:gut: Habe meinen Matti um gut 2000 Euro billiger angeboten bekommen als bei anderen Händlern.......... |
Hallo Daniel,
wäre toll wenn Du mir bescheid gibst! Wenn möglich bis Freitag. |
Hi......
Hab grad einen Anruf bekommen...........:heul: Er bekommt keinen ran, auch von anderen Händlern nicht......:wall: Er hat mit verschiedenen telefoniert, und die geben ihren nicht her. Den wo du in München gesehen hast war von Auto Gott, oder??? (Sonderausst.: Schiebedach , Navi...) Preis liegt bei 19900 ( incl Sonderausstattung und abzüglich 15% ) |
Morgen fahren wir probe und dann schauen wir einmal ob wir einen bekommen.
Wenn nicht wird eben ein normaler umgerüstet...........wenn er uns vom fahren her gefällt. |
Zitat:
Zitat:
Rabatt für Firmen und Gewerbetreibende gibt es bei den meisten Herstellern. |
Hallöle,
die Rundumsicht wird dir gefallen, Platz bis an die Decke. Ach ja, war der eine Materia mit Kennwood Radio? MFG TunerTibor |
Hallöle,
ja Rabatte für Jäger, Soziale Einrichtungen, Pressearbeiter usw, aber nicht für einen der wo ne Stinknormale Firma hat. Prozente ja vom Händler, aber nicht von Daihatsu. MFG TunerTIbor |
Zitat:
Es sei denn, die haben sich alle abgesprochen und gemeinsam gelogen. Und ich bin auch nur stinknormaler Kleingewerbler. :flehan: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:04 Uhr. |