Daihatsu-Forum.de

Daihatsu-Forum.de (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/index.php)
-   Treffen im Raum NRW (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/forumdisplay.php?f=103)
-   -   Treffen am 12.01. in Köln / Bonn ? (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/showthread.php?t=21843)

Reever 08.01.2008 19:49

fremdmarken? die werden kostenpflichtig abgeschleppt *ggg
schlafplatz sollte sich dann auch organisieren lassen in der nähe. sag ich jetzt einfach mal so :-)

zur zeitfrage:
wie oben schonmal gepostet

von mir mal ins auge gefasster ablauf:
18:00 treffen in köln beim kfc
ca 19:00-19:30 abfahrt zur bowlingbahn
- ??: ?? gemütliches bowling und anschliessender besuch bei mcd, bk oder kfc so zum absacken *g

bigmcmurph 08.01.2008 21:45

Das heißt also, du willst dich in Köln treffen und danach nach Bonn zum bowlen fahren, oder wie soll ich das jetzt verstehen?

Kann man sich dann nicght direkt in Bonn irgendwoe treffen, da kann man bestimmt auch irgendwo was essen.

Greetings
Stephan

Reever 08.01.2008 22:25

ja is ja ok stephan, dann eben bonn :-P
mir auch egal, hauptsache es steigt irgendwas.

kenne mich da nur nicht aus bzw weiss nicht wo was ist, also brauche ein paar adressen.

NEUFASSUNG:
18:00 treffen in BONN bei kfc, bk oder mcd
ca 19:00-19:30 abfahrt zur bowlingbahn
- ??: ?? gemütliches bowling und anschliessender besuch bei mcd, bk oder kfc so zum absacken *g

happy_knutsch 08.01.2008 22:42

ich würd auch gerne kommen wenn ich darf!?
ich fänd den mäcces am bertha von suthnerplatz am besten da sind auch die besten garagen bzw parkhäuser

Q_Big 08.01.2008 23:30

Tja, ich bin dann leider nicht dabei :(

Reever 09.01.2008 07:18

Zitat:

Zitat von happy_knutsch (Beitrag 274611)
ich würd auch gerne kommen wenn ich darf!?
ich fänd den mäcces am bertha von suthnerplatz am besten da sind auch die besten garagen bzw parkhäuser

klar darfst auch kommen! hättest nicht groß fragen müssen.

zu den parkplätzen.... gibts da nur parkhäuser und auch "normale" parkplätze mit genug platz?
weil vorher blieben wir meist noch was draussen und haben gelabert. in nem parkhaus wo alles verteilt steht wär das nicht so schön

benrocky 09.01.2008 07:53

Hallo!
Ok Bonn würde mir auch gefallen, falls Interesse am Bowling besteht: wir könnten uns auch bei mir treffen (für die Leute, die sich nicht so gut auskennen, aber wissen, wo ich wohne *g*) so gegen 18 Uhr und dann um ca. 18:30 Uhr oder so weiter fahren zum Bowling Center Bonn (Bundeskanzlerplatz).
Dort können wir uns ja mit dem Rest so um 19 Uhr treffen. Haben wir ja schonmal so gemacht, meist sind wir dann nach dem Bowling was Essen gefahren. Aber Änderungen oder vorher was Essen und Treffen beim Burger King wäre ja auch möglich.

Schöne Grüße
Thomas

happy_knutsch 09.01.2008 21:13

man könnte sich unter der brücke von der autpbahnabfahrt bonnnord treffen da ist ein großer parkplatz

benrocky 10.01.2008 19:18

Hallo!
Da wir schon einige Male Bowling spielen waren, können wir uns direkt dort treffen, macht die Sache einfacher.

Wie viele sind wir denn nun am Samstag bzw. wer kommt denn sicher?

Schöne Grüße
Thomas

Reever 10.01.2008 19:30

ERSTER!
ich werd auf jeden fall erscheinen, es sei denn es geht mit dem teufel zu ;-)
brauche nur ne adresse sowie ne uhrzeit und ich bin da.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:39 Uhr.