![]() |
Ich bin auch nicht gerade ein Held technischer Dinge und sehr dankbar für jeden Hinweis den ich mir anlesen kann. Das hat mir zu Beginn in diesem Forum sehr gefallen, dass jeder jedem hilft, das ist der Grund warum ich bald jeden Tag hier die Beiträge lese. Meine große Bitte für die Zukunft an alle:
Auch ich stelle vielleicht manchmal eine Anfrage die für den einen oder anderen von Euch banal klingt, aber für mich, den Verfasser ist sie wichtig. Wenn jemand merkt sich über die Anfrage ärgern zu müssen, möge er doch bitte schnell weiter blättern, bevor er sich vielleicht nicht themengerecht an der Diskussion beteiligt. Da wäre wohl dem Verfasser mehr damit geholfen, als irgendwelchen Äußerungen die einen nur verärgern. Also alles Gute für das neue Jahr 2008 und nichts für ungut. Viele Grüße Euer Slotherbie |
gesundes neues jahr allen!
die frage war noch gerade so ok. die mangelnde einsatzbereitschaft zur fehlersuche kann man erkennen, aber es wurde freundlich geantwortet. unerfreulich wurde es erst, als der topicstarter auf die kleinen hinweise ungehalten reagiert hat. es ist nicht schön, wenn sich user von anderen "bedienen" lassen wollen, wenn sie dann auch noch rumpoltern, wenn sie nicht bedient werden, dann ist es imho locker eine verwarnung wert. auch ich frage manchmal lieber nach erfahrungswerten, statt mich selbst gleich unter das auto zu legen. ich hoffe dann auf antworten, aber ich fordere sie nicht. das ist ein kleiner aber feiner unterschied. |
Ich möchte hier auch nocheinmal zu den vorkommnissen stellung beziehen.
Ich sehe soweit ein das ich ihn zu schnell verwarnt habe, ABER, es war definitiv falsch und er hätte zumindest "korregiert" werden müssen von offizieller Stelle (daihatsu forum). Von den anderen Usern, speziell Ohmann, sehe ich hier ABSOLUT keinen fehler, im gegenteil, wie sich im nachhinein gezeigt hat hatte er von anfang an Recht, der User "erlöser" wollte einfach nur eine vorgekaute Lösung von wegen "tausch doch die Sicherung XY", aber ich denke von jemandem der an den Fensterhebern rumwerkt sollte man zumindest verlangen dürfen das er in der lage ist den Sicherungskasten zu kontrollieren. Wir helfen gerne, aber schlußendlich sind wir nicht dafür da um bei jeder Schraube "hand zu halten". Der Threat opener hatte fast 2 Seiten mit hinweise auf den Sicherungskasten mehr oder weniger in den Wind geschlagen und sich nur darüber aufgeregt das ihm keiner gesagt hat WELCHE Sicherung er genau tauschen muß. Des weiteren ist ein höflicher Umgangston hier an und für sich usus hier und sollte auch entsprechend gewahrt bleiben, oder? |
Und ich denke das hier jetzt alles gesagt wurde.
Daher machen wir hier jetzt Schluß. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:25 Uhr. |