![]() |
will mich mal für die mühe bedanken meinen username richtig zu schreiben...
danke markus |
Hallo!
Meiner ist gerade fertig geworden und nun zugelassen. Deutschland: Kiter, blueturbo, Ingo, domi, japanimports, Gonzo ,Carsten.r Applause-limited (Patrick) 1, Miststück (wie lange noch?) Österreich: Japan-Turbo, MgEtXtXi , Charadetuner, Turbotwin 1, SPASSVOGEL 3 Gtti 101Ps 1, Mstyle83 Schweiz: HofiGtti3,Ruediger3,Dragon85 3,ch,Geggi,Mike.Hodel1 |
hab auch einen.
Deutschland: Kiter, blueturbo, Ingo, domi, japanimports, Gonzo ,Carsten.r,Patrick82 Applause-limited (Patrick) 1, Miststück (wie lange noch?) Österreich: Japan-Turbo, MgEtXtXi , Charadetuner, Turbotwin 1, SPASSVOGEL 3 Gtti 101Ps 1, Mstyle83 Schweiz: HofiGtti3,Ruediger3,Dragon85 3,ch,Geggi,Mike.Hodel1 |
me 2
Deutschland: Kiter, blueturbo, Ingo, domi, japanimports, Gonzo ,Carsten.r,Patrick82 Applause-limited (Patrick) 1, Miststück (wie lange noch?) Österreich: Japan-Turbo, MgEtXtXi , Charadetuner, Turbotwin 1, SPASSVOGEL 3 Gtti 101Ps 1, Mstyle83, Nivarox Schweiz: HofiGtti3,Ruediger3,Dragon85 3,ch,Geggi,Mike.Hodel1 |
Deutschland:
Kiter, blueturbo, Ingo, domi, japanimports, Gonzo ,Carsten.r Applause-limited (Patrick) 1, Miststück (wie lange noch?) Österreich: Japan-Turbo, MgEtXtXi , Charadetuner, Turbotwin 1, SPASSVOGEL 3 Gtti 101Ps 1, Mstyle83 Schweiz: HofiGtti3,Ruediger3,Dragon85 3,ch,Geggi,Mike.Hodel1, fuffi02 : 2 |
also ich hab noch 5 stück...
Deutschland: Kiter, blueturbo 5, Ingo, domi, japanimports, Gonzo ,Carsten.r Applause-limited (Patrick) 1, Miststück (wie lange noch?) Österreich: Japan-Turbo, MgEtXtXi , Charadetuner, Turbotwin 1, SPASSVOGEL 3 Gtti 101Ps 1, Mstyle83 Schweiz: HofiGtti3,Ruediger3,Dragon85 3,ch,Geggi,Mike.Hodel1, fuffi02 : 2 |
ich hab auch noch einen...
Deutschland: Kiter, blueturbo 5, Ingo, domi, japanimports, Gonzo ,Carsten.r Applause-limited (Patrick) 1, Miststück (wie lange noch?),tvrfreak Österreich: Japan-Turbo, MgEtXtXi , Charadetuner, Turbotwin 1, SPASSVOGEL 3 Gtti 101Ps 1, Mstyle83 Schweiz: HofiGtti3,Ruediger3,Dragon85 3,ch,Geggi,Mike.Hodel1, fuffi02 : 2 __________________ (ps: wer nicht allzu weit von mir(Merseburg/Halle...südliches Sachsen-Anhalt)weg wohnt und wer mir bei reparaturen helfen könnte...sprich ich komme vorbei,niemand muss extra zu mir...dem wäre ich echt dankbar! mfg Tim |
2 stück aus deutschland (NRW)
Deutschland: Kiter, blueturbo 5, Ingo, domi, japanimports, Gonzo ,Carsten.r Applause-limited (Patrick) 1, Miststück (wie lange noch?),tvrfreak Charade-Power 2, Österreich: Japan-Turbo, MgEtXtXi , Charadetuner, Turbotwin 1, SPASSVOGEL 3 Gtti 101Ps 1, Mstyle83 Schweiz: HofiGtti3,Ruediger3,Dragon85 3,ch,Geggi,Mike.Hodel1, fuffi02 : 2 |
hätte mir nicht gedacht, daß so viele freaks frei herumrennen?!?!:ja:
freu mich |
hi there,
mich gibts auch, wohne in wien. grüsse, jakob Deutschland: Kiter, blueturbo 5, Ingo, domi, japanimports, Gonzo ,Carsten.r Applause-limited (Patrick) 1, Miststück (wie lange noch?),tvrfreak Charade-Power 2, Österreich: Japan-Turbo, MgEtXtXi , Charadetuner, Turbotwin 1, SPASSVOGEL 3 Gtti 101Ps 1, Mstyle83, Nivarox, mild_shag Schweiz: HofiGtti3,Ruediger3,Dragon85 3,ch,Geggi,Mike.Hodel1, fuffi02 : 2 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:03 Uhr. |