![]() |
Soo hab mir für nächsten Winter grad einen Satz Winterräder ersteigert 5-7 mm für 82 Euro inkl. Felgen 155/65 R13... Gehört zwar nicht wirklich zum Frühligs-Check aber eeegaaalll...
|
soooooo reifen sind auf felgen, und ist schon ein ganz ganz anderes fahrgefühl, ja sind winterreifen aber die ham definitv mehr profil als meine alten :)
Schaltknauf wurde auch gekürzt... :D |
Ach, erzählen können wa alle was,
ich will Bilder :schlaume: |
kom aufs Treffen und du wirst sie sehen (hoff ich)
|
Natürlich komm ich ts ts ts... Und Pizza beweg deinen Hintern aufs Treffen, hassu nicht gelesen "ERSCHEINEN IST PFLICHT" steht irgendwo in den AGB's hier *gg*
|
Kinners, ich bin am Umziehen, das ging leider nicht ;-(
Oh Gott, jetzt werd ich aus dem Forum geschmissen, weil ich nicht erschienen bin, Caroooo, du bist Schuld, wenn ich nachts nimmer schlafen kann! :D Und ich will trotzdem Treffen-Bilder sehen, beim nächsten bin ich dann hoffentlich mal dabei, lg, Pizza |
Ach du mit Treffenbilder kann ich dich versorgen, das hilft dann auch gegen das einschlafproblem, Thomas und ich schießen mit abstand am meisten Foootööös.
Un ich bin Unschuldig, ich habe ein reines Gewissen :D |
Zitat:
*mit den Fingern tippel und auf Bilder gespannt bin* lg, Pizza |
Neue Batterie gestern eingebaut!!! Id zwar nicht mehr Frühling aba naja hauptsache ich hab endlich ne neue :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:06 Uhr. |