![]() |
Naja, Falcher CO Wert und falsch eingestellte Zündung sind ja jetzt nicht sooo die Basiseinstellung und teils gefährlich!
Mensch, Zündpistole gibt es doch für 20€ bei ATU! Aber jetzt weißte warum der Leerlauf so schlecht war ;) |
Zitat:
DAS würde ich zu gerne sehen. Ich hab mir hier schon einen Wolf gesucht nach einer günstigen Zündlampe..... |
schonmal bei ebay geschaut, die kosten doch echt nix mehr die dinger......
Manu |
Zitat:
Wenn ich die Zündung beim ÖAMTC / ADAC einstellen lasse kostet mich das nichts. |
alten schrott kannste von mir auch haben ;) ,allerdings funktionierenden, sogar mit induktivsensor fürs einfache überstülpen übers zündkabel.
Wenns dich beim ÖAMTC nix kostet ist ja ok, dann würd ich mir auch keine kaufen. Manu |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Da hats mir bei der vorletzten Tankfüllung doch gleich 7,49L/100km
reingehauen. Da reißt die letzte mit "nur" 5,2L/100km auch nichts mehr raus :D Hier dazu nochmal ein kleines Bild ;-) |
Hab heute wieder mal getankt beim G10, diesmal bin auch ich mit ab und an 140km/h auf der Autobahn, FLOTTES Stadtfahren und auch sonst nicht "Verbrauchsoptimiert" gefahren, da braucht auch meiner gleich 7,28 Liter / 100KM
|
Hab heute (naja gestern abend) wieder getankt!
Und bei "Artgerechter" Fahrweise komm ich auf 5,37 Liter/100 KM wobei deutlich weniger immer noch möglich wäre, aber dann ist es nur noch ein "Dahinschleichen" @Piet ich glaub dein Vergaser müsste noch ein bisschen optimiert werden der säuft ja richtig ;) *ggg* |
Wir hatten gestern einen neuen Rekordverbrauch und zwar sind wir mit einem Tank 460KM gefahren und danach 23 Liter Benzin nachgetankt, macht GENAU 5,00 Liter/100 KM :D
|
So Rainer.
Langsam wirds extrem eng für dich. Schau dir mal die beiden Betankungen von 20.07. und 22.07. an. 4,21 bzw 4,33 L/100km Na bekommste jetzt Angst :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:16 Uhr. |