![]() |
Cool, DAS nenn ich mal eine creative Lösung! :)
Ist auf jeden Fall besser und vor allem auch creativer als die Embleme einfach zu entfernen!! SUPERIDEE!! :) |
Schliesse mich dem Pförtner an.
Gut das es Geschmackssache ist. Meins wird wohl gegen ein Scion Emblem getauscht . . .oder bleibt wie es ist. Lexley |
Zitat:
Deinem Kennzeichen nach zu urteilen wohnst Du nicht weit weg von mir. Wo genau kommst Du denn her, wenn ich fragen darf?? Greetz, |
so.. damit das mal net untergeht..
falls jemand auf die japanischen embleme umrüsten möchte diese hier (orig. am toyota bb): http://img529.imageshack.us/img529/4595/imag0006be2.jpg die sind leider zu groß! net viel, aber leider grad um des bissal!!! (in der gesamthöhe ca. knapp einen cm!) deswegen hab ich auf meines noch nicht runtergenommen um zu sehen ob die stifte (halbwegs) passen! |
Zitat:
muss mich erst einmal entschuldigen, dass ich mich erst jetzt melde. Habe ein wenig Urlaub gemacht. Zu deiner Frage: Ich wohne in Erkrath/Hochdahl. Gruß Burkhard |
Zitat:
es währe nett, wenn Du deinen Wohnort noch in deinem Profil eingeben würdest. Irgendwann sieht das hier keiner mehr. Gruß Volker |
Zitat:
das ist cool. Ein Freund von mir wohnt dort. Wäre spaßig, sich mal über den Weg zu laufen... oder fahren ;-) Viele Grüße, Benny |
Hallöle,
hat jemand das hintere Emblem schon weg gemacht? Ists geklebt oder ? MFG TunerTibor |
Die Embleme vorne und hinten sind geklebt und nicht geschraubt.
Das Blöde dabei ist, das die Schlitzaugen scheinbar zu blöd sind, ein Emblem gerade aufzukleben. Aus diesem Grund sind an jedem Emblem zwei Zentrierstifte dran und somit auch je zwei Löcher in der Karosse. :motz: Diese müsste man zuspachteln und lackieren, wenn das Ersatzemblem diese Löcher nicht überdeckt oder wenn man den Wagen "clean" haben möchte. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:56 Uhr. |