![]() |
das nenne ich doch mal schweine hell .
|
Joar schaut echt guad aus Kisti....
|
Autsch.. das nenn ich mal mehr als genug ausgeleuchtet... also wenn das in wirklichkeit auch so hell ist, wies auf den Bildern wirkt, würde ich mir nen dimmer einbauen... aber im großen und ganzen: Seeeehr geil! ;-)
mfg |
Geiles Blau, echt!!!:respekt:
Ich hab heute mal angefangen die kleinen LEDs auszutauschen. Die beiden größeren Birnen muß ich dann morgen noch kaufen gehn. Aber den Ausbau hab ich mir echt schwerer vorgestellt. Dank euren Beschreibungen ging es aber echt einfach!! :D Danke nochmal! |
So hell wie auf den Fotos wirds wohl in Wirklichkeit nicht sein. Sonst könnte man den Radio auch nicht ablesen...
Sieht bestimmt super aus ! Mfg Flo |
Und was für Birnen habt ihr dann für die Schalter genommen? Sollte die Bezeichnung dafür haben, dass ich mal in Netz danach suchen kann. Genauso bei den kleinen Glassockelbirnen, sonst weiß man ja gar nicht, wonach man suchen soll.
Wäre euch dankbar für eure Hilfe! |
Sagt mal, kann mir da net einfach mal jemand weiterhelfen? Wies aussieht haben das ja schon mehrere gemacht, ich hab da halt einfach net die technische Ahnung von...
Ist doch nur ein kurzer Eintrag und kostet net viel Zeit! |
Was meinst du mit Schalter???
|
Ich denke, er meint die Schalterbeleuchtung von Heckwischer, Nebelschlussleuchte und so.
Greetings Stephan |
genau, das würde mich nämlich auch brennend interessieren..
im moment hab ich ein farbenfrohes lichterspiel in meinem armaturenbrett... Tacho blau, schalter und uhr grün und radio rot/weiss... :wall: mfg |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:29 Uhr. |