![]() |
so die wetter bericht rügwirgend zum treffen freitag voll abgesoffen es hat von ungefähr 6 uhr a´n bis morgens um 3 geschüttet wie aus eimern. dann samstag morgen wie sollte es anders sein es kamm die sonne und das ganz gewaltig und es blieb schön.
|
Genau, insgesamt kann man sagen wie fast jedes Jahr und insgesamt warm und schön genug, damit die Regenschauer vom Freitag einigermaßen abtrocknen konnte :-)
Schöne Grüße Thomas |
Ja Freitag das Wetter war echt grenzwertig, ich bin 7Stunden quasi nur im regen zum treffen gefahren, und Freitag nacht war auch nicht schön.
Manu |
also samstag morgen um 4 uhr wars trocken, das weiß ich 100 %... obs die nächsten 3 stunden dann nochmal geregnet hat kann ich net wirklich sagen
danach wars dann aber trocken *gg* |
Freitag war doof mim Wetter, aber wir hatten ja trotzdem unseren Spaß :-D
|
naajaa.... ich fands dann zum schluß weniger lustig. aber da du dich ja eh an nixmehr erinnern kannst... *ggg*
|
Mit dem Wetter hatten wir Mords-Dusel!! Hätte echt schlimmer kommen können laut Vorhersage...
Gruß MArtin |
Zitat:
|
ich sag da jetzt nix mehr weiter zu.... wie heißt das so schön?! ein gentleman genießt und schweigt! oder so ähnlich ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:03 Uhr. |