Daihatsu-Forum.de

Daihatsu-Forum.de (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/index.php)
-   Die Copen Serie (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/forumdisplay.php?f=92)
-   -   welche farbe hat euer copen? (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/showthread.php?t=15444)

drive_it 11.07.2006 19:50

Zitat:

Zitat von YellowSubmarine
p.s. einen vorteil hat das stahlgraue bestimmt: die fliegen werden es nicht so sehr lieben, wie gelb ;-)

Und die Leute werfen, wenn er offen ist, nicht so viele Briefe hinein. :jump:

CO-Angie 12.07.2006 00:31

Zum Copen: Blau, RHD, Rotes Leder, Endrohrabdeckung, diverse Chromteile

@DN-CO: Kann es sein, daß Du vor 3-4 Wochen durch Hoengen gefahren bist?
Fuhr ein grauer LHD vorbei mit blondem Mädel drin - unterwegs Richtung "Dreick". Ich saß gerade vor der Frittenbude und war nicht mit dem Copen unterwegs :-)

Hast Du Deinen vom "AH Gerhards" ?

Viele Grüße,
Angie

YellowSubmarine 12.07.2006 15:53

Zitat:

Zitat von drive_it
Und die Leute werfen, wenn er offen ist, nicht so viele Briefe hinein. :jump:

stimmt, besonders lästig sind die Postwurfsendungen während der Fahrt :scherzke:

Daihatsulino 15.07.2006 13:31

Hallo

Habe einen rechtslenker farbe W16 weiß perleffekt mit Sportfahrwerk rote ledersitze div chrom teile außpuffabdechung und einem schönwetterabo für den Sommer 2006:biggthum:

ShadyRacing 16.07.2006 16:17

würde gern fotos sehen von weiss perleffekt.
hat schon mal jemand einen in champagner gesehen?

copen_s 19.07.2006 16:39

Hi meiner ist silber siehe bild .....

Daisy 22.07.2006 17:51

Zitat:

Zitat von Jens87
Ich hab einen Linkslenker in gelb bestellt. ;D

Ich bin auch nicht so der Fan von diesen dunklen Farben Silber geht ja noch aber z.B. dieses Stahlgrau Perleffekt ist ja nur noch furchtbar. Würd mich echt mal interessieren ob DD schon jemals einen grauen Copen verkauft hat!
Außerdem kann ich silber nicht mehr sehen, es gibt inzwischen ja gar keine andere Autofarbe mehr auf unseren Straßen!

Champagner Perleffekt find ich auch schön würde mich mal interessieren wie das in echt aussieht!

Hallo,

ich habe seit Dienstag meinen Copen LL in Champagner. Sieht absolut klasse aus!! Je nach dem, wie das Licht ist, verändert sich die Farbe, manchmal schein sie mehr silber und machmal mehr gold. Jedenfalls passt sie wunderbar zu dem Auto. Ist natürlich Geschmackssache, aber bisher gab es noch keine negativen Aussagen zu der Farbe, allein schon, weil sie so ausergewöhnlich ist. (Alle anderen Autos sind ja silber::augenauf: ).
Grüße
Anja

Scooty 22.07.2006 18:20

Zitat:

Zitat von Daisy
Hallo,

ich habe seit Dienstag meinen Copen LL in Champagner. Sieht absolut klasse aus!! Je nach dem, wie das Licht ist, verändert sich die Farbe, manchmal schein sie mehr silber und machmal mehr gold. Jedenfalls passt sie wunderbar zu dem Auto. Ist natürlich Geschmackssache, aber bisher gab es noch keine negativen Aussagen zu der Farbe, allein schon, weil sie so ausergewöhnlich ist. (Alle anderen Autos sind ja silber::augenauf: ).
Grüße
Anja

Erstmal willkommen im Kreise der Copen Fahrer und natürlich auch im Forum!

Champagner, eine echte Rarität!
War auch eine Überlegung bei mir, aber es gab keinen Händler, der einen Copen in dieser Farbe hatte. Nur anhand der Bilder auf der Webseite konnte ich mich nicht für diese Farbe entscheiden. Also wurde er grün!
:mrgreen:

Grüße und allzeit gute Fahrt,

Andreas

Jens87 22.07.2006 21:01

Zitat:

Zitat von Daisy
Hallo,

Grüße
Anja

Hi Anja,

Auch von mir erstmal ein Herzliches Willkommen im Kreis der Copen-Verrückten :flower:

Darf ich fragen für was für Sitze du dich entschieden hast?

Champagner find ich auch eine sehr schöne Farbe auch wenn ichs leider noch nie in echt gesehen hab, aber ich hab es nicht genommen, da es imho nicht zu den roten Ledersitzen passt und die schwarzen Stoffsitze wollt ich nicht, weil die wohl doch recht empfindlich sind. Also ist es bei mir gelb geworden ;D

rednil 22.07.2006 21:16

Copen in champagner mit braunen Sitzen

Hi,

meine Freundin hat seit Donnerstag Ihren Copen.

Nach etwas Überlegung habe ich sie zu der Farbe champagner mit braunen Leder-Sitzen und Momo-Lenkrad mit Holz überzeugen können.

Ihr gefällt das Auto sehr und sie ist glücklich (und ich auch).

Bis bald

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:45 Uhr.