![]() |
@rainer
man kann auch selber prüfen lassen bei einer haube könnte aber eine materialprüfung die haube zerstören, desweiteren kann er nicht nachweisen, dass die haube nach einem anerkannten qualitätsmanagement erzeugt wird -> also jeder haube gleiches material ist gruß klasse |
Zitat:
|
Zitat:
"keine zulassunge in dtschl." "können wir nicht besorgen" leider konnte ich ins besagte m.cat nie reinschauen. hier noch mehr bilder vom boo-n(-m) x4 http://www.nihoncarandbike.com/en/ne...s+BOOM+X4.html |
Was ist m.cat?
Ich kenne nur d-cat (Toyota Diesel) :) |
m.cat ist die von mir erfundene kurzbezeichnung des teilekataloges von daihatsu
gruß klasse |
so richtig ist das auto wohl doch nichts für mich. der ist ja kürzer übersetzt als der normale sirion oder ürf :(
|
Stahlfelgen? (click mich, ich bin ein Link..)
:abgelehn: :box: :-| Zitat:
Die sind meistens kürzer übersetzt. Kostet Zwar Topspeed, bringt aber Beschleunigung. Vor allem als Allradler.. |
Zitat:
|
Zitat:
Wenn ich mir den Sirion X4 leisten könnte und mit <15 000 EUR wäre das noch im Rahmen des Möglichen, dann auf jeden Fall mit puristisch wirkenden Stahlfelgen und einem extra aufgeklebten "0.9" auf dem Heck, damit der Hintermann in seinem 5er BMW oder Audi A6 sofort weiß was er vor sich hat. Am besten noch 155/80R13 Pneus mit geringem Rollwiderstand aufziehen:-) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:35 Uhr. |