![]() |
Zitat:
Meine Meinung ist, dass ein Fahrzeug was steht so und so schon tot ist. Wenn dir der ÜRF am besten gefällt dan verbring doch so viel Zeit mit ihm wie irgendie möglich. Ins Grab kannst du eh höchstens die guten Erinerungen an deine Zeit mit den ÜRF und nicht das Auto selbst mitnehmen. Auch wenn du jetzt sagst, dass du den ÜRF nie hergeben willst, irgendwann ist doch jedes Auto hinüber. Also fahr ihn, fahr ihn, flick ihn 3 x wieder zusammen und schmeis ihn dann weg, denn du wirst immer die gute Erinnerung an den ÜRF behalten und kannst dann noch deinen Enkeln von der "geilen Zeit" mit dem ÜRF erzählen. |
Zitat:
Gruss, Inday |
Zitat:
|
Ich denke ihr habt recht, speziell der Beitrag von Telecover hat mich doch auch überzeugt dass ich die Zeit mit dem ÜRF geniesen sollte!
Ich denke ich werde den G10 einstweilen stehen lassen, ihn vielleicht zusammenbauen bald aber ohne da jetzt derzeit Geld zu investieren und mit dem YRV weiterfahren, irgendwann wird der G10 schon fertig werden! Danke für eure Antworten ihr habt mir wirklich sehr geholfen, deswegen werde ich jetzt auch für den YRV voten! :) DANKE |
Ich würde dem G10 so weit wie möglich schonen > der ist ja schon ein KLassiker.
Bis der YRV soweit ist läuft noch viel Wasser die Donau hinunter georg ;-) |
Wenn du den G10 endlich fertig hast, dann FAHR IHN AUCH!!
Oder willst du das gute Stück im Winter fahren?! Neee, deine Arbeitsmühe muß belohnt und das Auto gefahren werden! Und zwar im Sommer! |
Ja,stimmt Q-Big, aber das wird wohl erst der Sommer 2007 werden wo der kleine dann "richtig" auf die Strasse darf!
Egal, gut Ding braucht halt nun mal weile, oder? |
Wenn er erst 2007 fertig wird, fahr 2006 noch den Ürf :-)
|
Nananananaaaaaaaaaaa
2007 wird dann Charade UND YRV gefahren!!! DANN wird der G10 auf Wechselkennzeichen zum YRV dazugemeldet!!! Dann werden beide abwechselnd gefahren! Für die Lackierung vom Charade wird wohl mein Weihnachtsgeld herhalten müssen! ;) |
Muß gestehen, habe den Threat nicht komplett gelesen.
Aber scheint ja alles geklärt! :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:33 Uhr. |