![]() |
Ich werd morgen mal wegen dem Scheinwerfer fragen. Fahrer oder Beifahrerseite?
Die Angst hab ich mit den Teilen auch, aber bisher ist es gut gegangen *toi toi toi*, zumal die nur an der Oberseite festgemacht werden. Greetings Stephan |
Hallo! Beifahrerseite. Danke für die Mühe.:musik:
|
In wie weit passt denn ein D-Sport Scheinwerfer ? Die haben doch Rechtsverkehr in Japan. Oder Sind hier 2 unterschiedliche Themen zusammengewürfelt ?
Daniel |
Zitat:
Sorry Greetings Stephan |
Bestellung bei D-Sport
Hallo !!!
Ich wäre an Stabi´s vorne und hinten interessiert. Außerdem wäre ein Fahrwerk (Gewinde oder normal) oder Federn interessant. Zu guter Letzt noch härtere Dämpfer... Vielleicht könnte jemand erst mal die Preise in Erfahrung bringen ? P.S: Ich habe Federn von Eibach und einen Sportluftfilter gefunden !!! |
Nun könnt ihr endlich alles bekommen: Der User "Copen D-Sport" aus den Niederlanden hat Kontakte zu D-Sport, HKS usw.
Daniel |
warum ham die nix für mein appi????
oder bin ich zu doof um es zu finden???? edith: warum sagt mir keiner das sakura nur ca 20 km weg von mir is?????? ich depp wohn fast vor der haustür und war da noch net |
Zitat:
11833; da werden Sie geholfen. |
Hi
wollte mal hören ob die sammelbestellung noch zu stande kommt? dan wäre ich auch dabei! mfg |
wenns was für mein appi geben wird wäre ich dabei, daran solls net scheitern,
ich wäre vorallem an motorteilen interessiert, weil schürzen bekomm ich schlecht versendet |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:18 Uhr. |