![]() |
Ich hab mir einfach gedacht, da die Bezeichnungen in japan und Europa ziemlich
identisch sind, könnte der Trevis den selben Modellcode wie der Mira Gino in Japan bekommen und der ist L650 ;) Greetings Stephan |
Ist Euch schon aufgefallen, dass fast alle aktuellen Dai-Modelle in Japan Aussenspiegel mit intergrierten Blinkern haben, während die Fahrzeuge in Europa nur mit den gewöhnlichen Seitenblinkern in den vorderen Kotflügeln ausgeliefert werden ? Ist sicherlich auch wieder ein Fall für das Thema "Geschmachssache", aber ich fänd's schon schick, wenn es die hier auch gäbe - und sei es zumindest als Extra.
|
Als Extra ok, als Standard brauch ichs nicht, denn dann werden Spiegelklatscher noch teurer.
|
Beim neuen Terios kann man diese Blinker im Spiegel als Zubehör ordern.
Gruß Timo |
Zitat:
diese "unart" blinker in die spiegel zu integrieren dient in erster linie dem hersteller (geringere ersatzteilanzahl, lagerhaltung, usw.) und wird auf dem rücken der käufer leider immer öfter angewendet. ich persönlich bin auch gegen diese all-in-one-spiegel. abgesehen davon ist dadurch auch die montage von den schicken chrom-blenden am spiegel oder austausch gegen schicke blinkerlose-tuning-spiegel (fast) unmöglich. |
Zitat:
Gruss Stephan |
übrigens der der Terios II hat den Modellcode J210 (zumindest die 4WD Variante)
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
|
sehr intressante und schöne bilder, danke!
gruß klasse |
Jau, sehr schöne Bilder, von außen echt schick.
Aber der Innenraum gefällt mir so ja gar nicht. Auch wieder dieser mittige Tacho... Find ich so ja überhaupt nicht schön ... Greetings Stephan |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:39 Uhr. |