![]() |
Schon recht, wenns ein Automat ist, aber der YRV 4WD in Europa gabs nur als Handschalter, und der lief sehr sehr hochtourig, wie schon gesagt bei etwa 4000 Touren bei 120 km/h.
|
Zitat:
Jan |
Zitat:
|
Wie schde *traurigbin*
sonst wüsste ich ja schon welchen wagen ich mir holen würde wenn ich groß bin :). Wenn das Getriebe die gleiche Übersetzung hat als 4WD Turbo wie der 2WD non Turbo, ist es denn auch das gleiche Getriebe? Dann müßte man sich ja keine Sorgen machen das es auseinanderfliegt wenn man einenTurbo ranbaut. Jan |
Zitat:
|
so jetzt mal "back to topic"
wo sind die bilder???? gruß klasse |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo,
habe das Diagramm modifiziert und den 1,3er mit manueller Schaltung mit reingenommen. Das alte Diagramm werde ich löschen - falls das geht. Mit manueller Schaltung gibt es keinen Unterschied in der Übersetzung zwischen 2WD und 4WD. Nachdem ich den 2WD non-Turbo nun auch 2000 km getestet habe, muss ich aber auch sagen, dass der 5. Gang zu kurz übersetzt ist. Das hat aber den Vorteil, dass er auch im 5. Gang noch ordentlich beschleunigt. Bis denne Daniel |
Zitat:
Bist Du schon mal einen YRV 4WD gefahren? Dann wirst Du merken, dass der viel höher dreht, also der 5. Gang ist noch kürzer übersetzt als beim 2WD. Alleine schon die Endübersetzung ist viel kürzer. Probiers doch mal aus, wenn Du einen zur Hand kriegst. Gruss, Inday |
Zitat:
Gruss, Inday |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo,
hmm, dann muss da wohl ein Fehler drin sein. Ich habe meine Infos direkt aus Japan von der jap. Dai-Homepage. Bis denne Daniel |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:53 Uhr. |