![]() |
hi sebastian. denke ich werde den schwarzen so richtig gut aufbauen und ein schmuckstück draus machen. technisch und motorisch. wießt eh. 90 000km und neuer turbolader. ist schon zu schade den weg tun. wie gehts dir denn immer so? kannst mir nochmal deine handy nummer auf mein handy schicken?
mfg mihael |
Tach ... ich suche noch einen wasserkühler und einen benzintank inkl. leitung vom tankdeckel zum tank selber... ist bei dir noch sowas rumliegen?!
gruss André |
wasserkühler nicht mehr , tank ja
georg |
ich habe eigentlich alles rumliegen
|
japanturbo... hast du den tank mit allem rohrzeugs das ich brauche? weil 1. mein tank hat irgendwo ein leck, konnte ihn zum schluss nur noch etwa zu einem drittel füllen jedes mal...
2. die leitung is irgendwie putt, jedes mal muss ich irre vorsichtig den most gaaaaanz langsam reinrinnen lassen, sonst sprudelts aus dem stutzen raus... und das benzin ist teuer und ich will es nicht auf der strasse sehn.. wie wärs mit dem versand in die schweiz? |
also wenn ich das höre daß der tank undicht ist dann würd ich mal logischer weise das auto stehen lassen und nicht leichtsinnig rum fahren.
|
also was ich eigentlich gebrauchen könnet das ist der tacho aber muss funktiontüchtig sein
und an denn hechk und front schürzen vom gtti also das wärs denke ich und übrigens ich komme aus ankum in der nähe von osnabrück ich würde wenn es mir wirklich die autos gefallen hätten würde ich fahren also das ist nicht das problem |
keine angst mihaelbencek, das auto steht seit ich den mangel am tank festgestellt hab, war auch sonst nicht mehr so fahrtauglich, das heizelement ist auch undicht, im moment kurve ich in nem opel corsa rum, so lange bis ich bei meinem gtti nummer 2 die neuen sparco's drinn habe...
|
ok ruediger. da hättest vorsichtig sein müssen mit heizen im winter und tankleck, lach.
charade tuning, tacho hätte ich voll funktionstüchigen. also kompletten mit drehzahlmesser. funktioniert alees bestens. ich bin ab nächsten donnerstag daheim beim auto und montiere die teile was ihr braucht ab. kein problem mfg mihael |
ich weis mihaelbencek, als ich das ausmass der defekte sah wurden flux die kontrollschilder abgemacht und das auto begonnen zu zerlegen
du sagst du hättest kühler, tank und leitungen zum tank? wie viel müsstest du für die teile haben, und wie siehts mit dem versand in die schweiz aus? die teile neu zu kaufen kommt für mich eher weniger in frage... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:13 Uhr. |