![]() |
Hallo Rainer!
Danke! Ich habe meine Augen nie geschlossen :lupe: und ich bekomme viele Daten (oder manchmal nur Idees) aus japanischen, niederlandischen und auch amerikanischen Seiten (Forums rund Auto). Es gibt einige Spekulation über die xB / bB als neuer Daihatsu in einigem niederlandischen Seiten, über die xA (er heisst Ist in Japan,:lol:) kann ich keine gute Nachrichten geben: er ist schon 4 Jahre alt - aber auch er bekommt einer Nachfolger, wahrscheinlich noch in dieses Jahr! Der Altis soll auch nicht lange leben, weil der neue Camry ab 16 Januar in Japan schon erhaltlich ist... (der Bego - neuer Terios - ab 17 Januar) Und noch eine wichtige Detail: der neue bB ist in einem Daihatsu Firma herstellt!! Grüss, Val |
Noch etwas :D!
Der Gino wird in Europa TREVIS heissen, nicht Travis. Guck mal: www.mytrevis.de... |
Ja da hast du recht Val, das mir das noch nicht aufgefallen ist ;)
Greetings Stephan |
Der Daihatsu Be-go und der Toyota Rush sind jetzt erhaltlich in Japan. Infos unter http://www.daihatsu.co.jp/showroom/l...e-go/index.htm , www.toyota.jp .
Viele Bilder unter http://www.auto-g.jp/shinsya/daihats...o01/index.html |
Da Frage ich mich nur was der für ein hässliches Teil vorne links auf den Kotflügel hat.
|
Der Be-go, oder Terios, scheint ein echt ausgereiftes Fahrzeug zu sein.
Besonders gefällt mir das Keyless Entry oder auch das Zündschloss ohne Schlüssel, warhscheinlich über Sensor Chip gesteuert am Schlüsselanhänger, den man dort einhängen muss. Auch nette Farben stehen da zur Auswahl, nur das Interieur ist etwas zu Europäisch (trist in grau/schwarz) gehalten. Gruss, Inday |
das hässliche ding ist ein typischer japanischer zusatzspiegel, die sind uns da etwas vorraus
rein vom design natürlich "banane" das ding gruß klasse |
Zitat:
|
ich denke eher gegen toten winkel, weil sonst wäre andere seite auch solch ein teil
haben wir irgendwann schon mal besprochen, aber ich merk mir auch leider nicht alles :naja: gruß klasse |
bego aka terios in safrangelb!
nicht schlecht |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:18 Uhr. |