![]() |
Auch wenns nicht passt L201 Drehzahlmesser müssen nur Plus und Minus haben, sowie das Drehzahlsignal direkt vom Trigger Anschluss der Zündspule.
Manu |
Einen schönen guten Tag.
Bin auch Besitzer eines Asia Motor Towner und jetzt auf der Suche nach Ersatzteilen ( komplette! Bremse hinten) wer kann mir helfen oder will im Raum Berlin einen preiswerten Ersatzteilspender verkaufen? Mit freundlichen Grüßen Mathias Rückert |
welchen Durchmesser haben deine Bremstrommeln hinten? und was brauchst du alles?..vielleicht passt ja einiges vom Hijet..beim Hijet haben sind die Radbolzen 4x110
|
Hallo Leute!
Meld mich mal wieder mit ein paar Neuigkeiten! Ich war mal beim Daihatsu Schlachter, welcher auch ein paar Hijets dort stehen hat und da hatte ich die Chance mir mal den Hijet genauer anzuschauen. Es passt kein Auspuff auf den Towner, Motor ist komplett anders, Bremsen passen von einem Cuore L201. Lochkreis ist 4x110! Scheinwerferverblendungen sind auch anders, innen sind sie sich sehr ähnlich! Er meinte auch, dass die Kupplung auch nicht passt!! Beim Rücklicht habe ich auch ein Problem, die Hijets haben kleinere!! Naja das sind mal ein paar Infos, vielleicht helfen sie jemanden! LG Berni |
hi berni...bei welchen schlachter warst du?..evt hat er ja was für einige von uns hier, was du nicht gebrauchen kannst..denke da an diverse Motorprobleme usw.
ciao Mario |
Hi!
Naja meiner ist aber in Österreich, oderist das für euch kein Probelm?? Hier mal die Kontaktdaten: Daihastu Brezina Simmeringer Hauptstrasse 379 A-1110 Wien +43 (1) 7676291 LG Berni |
lässig!!! bin nämlich auf der suche nach einer heckklappe fürn Hijet.
Und da ich im 11ten arbeiten bin (Bosch) ists auch gar ned weit weg *freu* |
Hi!
Vordere Bremsbeläge passen von einem Piaggio Porter, den mit der 1.0 Maschine!! Auspuff passt fast (eine Halterung muss angepasst werden) von einem Suzuki, da bekomm ich aber noch genau bescheid! LG Berni |
Zitat:
Daher passen diese Beläge wohl auch zufälligerweise am Towner. Gruß, Daniel |
OK, na das wusste ich nicht!
Super, dann passen auch sicher die Bremsscheiben, oder?? LG Berni |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:13 Uhr. |