![]() |
hm, kann ich verstehen. schade. hätte mich gefreut wenn ihr gekommen wärt
|
Zitat:
ah wenn schon schöne auto da sind müßen natürlich auch schöne frauen da sein oder nicht? :D *fg* lg Christian |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Die Mädchen und die Autos
|
Jessas tztztz.
Wie gut das Emma dieses Jahr nicht so dolle aussieht bin nämlich nicht nicht dazu gekommen den Radlauf zu lackieren ist noch Grundierung drauf. Also brauch ich dann auch nicht so schön auszusehen???? Puh Glück für mich |
Hehe.. und ich hab garkein Auto mit :D ... mein Auto is immer noch weg :( snüff... hoffentlich krieg ich es bald wieder zurück :)
|
Oh weh stimmt du hast ja garkeine Auto auf die treffeeen.
Hmm ob du dann Trotzdem kommen drafst?? Weil Laut Männer hier keine schönen Autos keine schönen Frauen hmmmmmmm |
Zitat:
Mädchen und Autos verhält sich wie zu Brust und Maus?? *ggg* JETZT will ich eine Erklärung *gg* |
lol Petra ich glaube diesen gedankengang wollen wir nicht wirklich wissen oder kann ja nichts bei rum kommen hihi.
Kaum bin ich wach schon wieder fresch |
Zitat:
|
Hmm das könnte ich jetzt Persönlich nehmen und so schnell wie möglich nen fitness grash kurs absolvieren, auf ne schönheitsfarm gehen und noch einen Knigge "wie werde ich Lieb" kurs absolvieren.
Aber nööööö ich bleib so wie ich bin und basta hehe *der liebe gott weiss das ich kein engel bin *sing* * |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:12 Uhr. |