![]() |
ja da kommt wohl einiges auf dich zu Rainer.....
viel spass und hoffentlich gibts dann mal ein treffen unserer beiden G10's..... Stephan |
Zitat:
|
Also wir haben heute den Teppich rausgenommen da wir bemerkten dass der Teppich feucht war.... Also raus damit und trocknen lassen...
Zu unserer Freude KOMPLETT rostfrei unter dem teppich *freu* http://www.daihatsu-forum.at/g10/inn..._teppich_k.jpg was da aussieht als könnte es rost sein ist irgendein stoff oder besser Staub irgendwie orange ist.... |
Das ist doch schon die halbe Miete beim restaurieren wenn die Bodengruppe in Ordnung ist :razz: .
Ich habe auch erst mit dem Restaurieren angefangen als wir den Wagen auf einer Bühne hatten und es keinerlei Rost am Unterboden oder Aufhängungen gab. Gruß Gonzo |
@rainer
:? naja, dass im innenraum meistens alles klar geht ist normal, die andere seite des bodens ist entscheident was man aber sieht ist, dass er keine durchrostungen hat :wink: gruß klasse |
Zitat:
|
Zitat:
700kg Zuladung!! :eek: WAHNSINN!!! oder verstehe ich da was falsch?? 1. Leergewicht 2. Zul. Ges.-gewicht 3. VA 3. HA Gruß MArtin |
:eek: Du hast recht..... :eek:
"Lustigerweise" steht in den Papieren was GANZ anderes drinnen Eigengewicht: 670KG :gruebel: Höchst zul.Belast. 370KG Höchstzulässiges Gesamtgewicht: 1040KG Achlast: 1. Achse 470KG (hinten) Achslast 2.Achse 570 KG (vorne) |
Hmmm...
Sehr seltsam! Die 1040kg sind ja wenigstens identisch, auch wenn es unterschiedliche Angaben sind! *ggg* Gruß MArtin |
Der G10 ist nie und nimmer 1040 kg schwer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!¨ Kann jetzt leider nicht bei meinem nachsehen, da der Garagist die Fahrzeugpapiere hat zum Vorführen!
@darky. sorry bin mich noch nicht daran gewöhnt, dass du jetzt hier mit liest.... :-) aber freut mich total...... dass du jetzt auch zu den daihatsu-eignern gehörst..... :-) Stephan |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:51 Uhr. |