![]() |
hehe
Bitte beehren Sie uns wieder!!! Das freundliche preiswerte Deutschland! dann geh aber lieber nicht zu den Beamten!!! |
@renato
:top: gruß klasse |
also mir tut es auch leid für den schönen charade und für dich! hoffentlich ist er bald wieder heil und dann kannst du bald deine eindrücke posten vom GTi-tacho...
|
werd ich machen, auf jeden fall!
und was die domstrebe bringt werd ich auch mal kundtun. vorher muss die aber noch zum lackierer.... da der ja eh einmal dran ist *gg |
so, wie versprochen gibt es neue infos!
war eben nochmal in der werkstatt um zu schauen wie es aussieht. der wagen ist noch beim lackierer, aber der wagen muss gerichtet werden! als ich nach den reparaturkosten gefragt habe musste ich mich erstmal krass gesagt auf den arsch setzen......... 3700€ :eek: der restwert vom meinem charade wurde auf 3800€ angesetzt. also bin ich haarscharf an nem totalschaden vorbeigerutscht. ....to be continued.... |
viel viel glück gehabt oder einfach sehr gut von der werkstatt kalkuliert!
|
hab ja gesagt das kann eng werden 8) , aber da haste nochmal glück gehabt! obwohl, zufall wird es nicht sein
gruß klasse |
das denke ich auch. kennt die werkstatt dich und dein auto? dann war es kein zufall 8)
|
die kenne mich und auch meinen charade. wenn ich was hab, bin ich immer bei denen, stammkunde halt ;-)
allerdings musste ich denen erstmal klarmachen das ich keinen normalen g200 sondern nen shortback hab. da wurd erstmal mit versammelter mannschaft geschaut weil die selber noch keinen in freier wildbahn gesehen haben :-) |
Ich habs ja gesagt, das wird knapp!
Nach deinen Schilderungen ist viel kaputt und ich bin schon als Laie von etwa 3000€ ausgegangen. Deswegen wunderte mich auch deine Preisangabe von 1600€ bei einem ähnlichen Schaden, denn bei deiner Schilderung deines Schadens kann das so garnicht hinkommen... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:23 Uhr. |