![]() |
Optische Tuningteile
Hallo,
also bei den Preisen bin ich auch aus dem Rennen,ist ja wahnsinn solche utopischen Preise!!! :( Aber ich habe auch ein Gepäckträger im Net gefunden,läßt sich bei Bedarf auch leicht entfernen!!! :) |
@Michael
das sieht etwas eigenwillig aus aber so nen Gepäckträger braucht man ja auch nicht immer, darum ist das schon okay. Gruß Gaston |
bekomme jetzt den katalog zugesandt. werde euch dann gerne auf dem laufenden halten.
|
Zitat:
Gruß Andreas |
nein, es ist ein deutscher lieferant, sobald der katalog da ist, setze ich die kontaktdaten rein.
gruß mark |
hallo,
unter www.marke-ertel.de kann der prospekt für den gepäckträger bestellt werden. sie haben mehrere versionen zur auswahl. preislich.....max. 117,00 € gruß mark |
Den habe ich auch seit einem Jahr. Steht dem kleinen doch gut, oder?[web:f314265ec0]http://www.daihatsu-forum.de/album_pic.php?pic_id=2776[/web:f314265ec0]
|
Warum sollte der Gepäckträger Zulassungspflichtig sein ? Er wird ja nicht "geschraubt" und bautechnisch wird am Fahrzeug ja nichts geändert. Dann müssten alle "Dachgepäckträger" bei Autos auch alle Zulassungs und Eintragunspflichtig sein. Soweit ich weiss sind aber nur Träger eintragungspflichtig, wenn durch diese etwas am Fahrzeug geändert wird (Blinker anders - Rahmenverschraubung etc.) - oder irre ich da ? Aber dieser Träger wird ja einfach nur - mmmh ... geklebt ? Gruß Guuh
|
ich denke auch das der Träger wohl eintragungsfrei ist, Gepäckträger auf dem DAch müssen ja auch net eingetragen werden, wenn lampen oder kennzeichen verdeckt werden, müssen die nur halt doppelt da sein, das man sie sieht, wie beim fahrradträger.
MAnu |
@mario
ja, der sieht echt nicht schlecht aus, der gepäckträger. ich finde den auch gut, weil er anscheinend nicht verschraubt oder verklebt werden muss. bin nahe dran, mir den gleichen zu bestellen. bist du im großen und ganzen zufrieden damit? gruß tatjana |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:08 Uhr. |