![]() |
Du kannst gerne auch nur am Samstag Kommen. Da machen wir das Hauptprogramm. Ist ja nicht weit von dir.
|
Zitat:
|
Hallo Leute.
Da das Interesse an meinem Treff eher Gering ist habe ich mir gedacht das ich noch ein paar Det. zu unserer Ausfahrt reinstelle: Also wir fahren von Valchava Los, über den Ofenpass durch den Nationalpark nach zernez, von da durch das Unterengadin nachSamnaun wo man einkaufen und Tanken kann. Anschliessend Fahren wir nach Prad und von da geht es hier Rauf :twisted: Stelvio. und von da zurück zum Hotel wo ihr übernachten könnt.hotel Stelvio |
übrigens: Vergesst eure Ausweise nicht denn wir Fahren durch 3 Länder
( Schweiz, österreich und Italien ) |
Quanto costa die Übernachtung? Haben die Dreierzimmer?
|
Wie schon Gesagt. 30.- sFr. Pro person und Nacht Inkl. Frühstück. Dreierzimmer sind momentan auch noch Frei. 30.- sFr. oder 20 Euro. :!:
PS: :razz: Dies ist Natürlich ein Spez. Preis für Forumsmitglieder und gilt Nur für das Treffen. :D |
@ Patrick.....
am liebsten würd ich jetzt schon kommen....(hab die geile passstrasse nochmals angeschaut....uiuiui).... Renato |
Hallo Leute
dieses Treffen hört sich sehr gut an..........! Habe zum Glück das erste Wochenende Pikett Dienst. Komme mit drei Personen und einem Cuore....! Werde uns noch per Mail bei dir Geggi an melden und reservieren !!! |
schon reserviert. so langsam wird es lustig.
|
@Patrick
besten Dank........ wird sicher ein geiles Weekend !!!!!!! Hofentlich spielt der Wettergott mit ????? oder zur sicherheit Schneeketten mitnehmen...... ?? :roll: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:04 Uhr. |