Daihatsu-Forum.de

Daihatsu-Forum.de (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/index.php)
-   28/08/04 2. Treffen / Hardt (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/forumdisplay.php?f=95)
-   -   Das Warten hat ein ENDE !!! Videos sind fertig... (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/showthread.php?t=10071)

bigmcmurph 20.02.2005 11:03

Zitat:

Zitat von kiter
manchmal seid ihr unmöglich *gg*

Ich sag ja, die zwei in einem MSN Chat ... ;)
Mach das ein paar mal und lass dich anschließend einweisen :lol:

Greetings
Stephan

kiter 20.02.2005 11:06

ja ja, ich weiß. das vergnügen hatte ich auch schon *gg*

Rainer 20.02.2005 11:33

Pfffffffffffff, was ist mit euch? *ggg*

Wenn ihr blöd redet wird das mit MSN Chat mit mir und Petra nicht unter 12 Stunden bestraft ;) *ggggg*

bigmcmurph 20.02.2005 11:37

Zitat:

Zitat von Rainer
Pfffffffffffff, was ist mit euch? *ggg*

Wenn ihr blöd redet wird das mit MSN Chat mit mir und Petra nicht unter 12 Stunden bestraft ;) *ggggg*

Hehe da freu ich mich drauf,
aber das wird jetzt zum Off - Topic.

Greetings
Stephan

CuoreMP376 20.02.2005 12:28

Zitat:

Zitat von Rainer
Zitat:

Zitat von Darky
*stachel* WIR haben ... ER kann :lol: *grins*

:P :P

OKAY; WIR haben und WIR können ...

tsssssssssss
;)

DAS kenne ich zu gut... *ggg*

Gruß MArtin

Rainer 20.02.2005 12:33

@Martin

Ich weiß zwar nicht wie deine Freundin dazu steht, aber ich denke es wäre echt super wenn du sie zum Treffen mitnehmen könntest wenn sie zeit hat....

Sie kann sicher auch mit dem Opel kommen, dann haben unsere beiden was zum reden :)

Petra 20.02.2005 12:34

/Offtopic on

Willst du mich loswerden Rainer??? *motz*

/Offtopic off

Rainer 20.02.2005 12:37

Zitat:

Zitat von Darky
/Offtopic on

Willst du mich loswerden Rainer??? *motz*

/Offtopic off

NEIIIIIIN, aber ich denk mir dass ihr beiden viel zu redet hättet, alleine schon was Opel angeht und ich denke mir MArtin's Freundin würde vielleicht auch gerne mitfahren denkt aber vielleicht dass sie dort fehl am Platz wäre...

CuoreMP376 20.02.2005 12:59

Mal schauen Rainer, (hi Petra)

ich werde sie erstmal bei dem kleinen Treffen, das ich im Mai veranstalten möchte in die DAIHATSU-Gemeinschaft einführen, dann schau mer mal.
Ich denke aber, dass es gut möglich ist, dass sie zum Treffen mitkommt. Sie konnte sich ja letztes Jahr beim Phantasialand schon davon überzeugen, dass wir uns nicht nur über Autos unterhalten...
Aber wenn wir kommen, dann nur mit einem Auto, und das wird natürlich der Cuore sein, ich habe ja schließlich noch einiges vor bis zum Treffen!!!!

Gruß MArtin

Petra 20.02.2005 13:11

Das würd mich echt freuen! Natürlich wird nicht nur über Autos gesprochen.. ich hatte das Gefühl das das vorhergehende Treffen ja auch nicht nur ausschliesslich über Autos geredet wurde... wir haben auch über Technik und Computer geredet *lol* .. ne .. Scherz beiseite.. ich glaub nicht das sie sich langweilen wird!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:11 Uhr.