![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Bitte schön
|
DAAANKE!!!
|
... shit - gleich morgen geh ich zum Chef und kündige ! :wusch:
(L80 Wertverlust, wo kommen wir denn da hin, davon hab ich gleich 4 Stück ...) |
Abwarten, die sind wie mein BMW noch nicht an der Talsohle angekommen. Aber danach gehts nur noch aufwärts :gut:
Spätestens wenn die ersten das H-Kennzeichen bekommen können. Hast ja auch noch den Bus als "Wertanlage" :grinsevi: |
Diese Preise zahlt doch kein Mensch....ich wüsste mal gerne wie die diese Preise ermittelt haben?
Ob die wohl Standard & Poor’s, Moody’s oder Fitch Ratings gefragt haben ? |
Das ist immer die Frage bei Bewertungssystemen.
Deswegen sind ja die Maltesen und Spanier auch reicher als die Deutschen - die haben nämlich Wohneigentum und vermutlich auch wertvolle Youngtimer. |
Ist doch ganz klar, sie haben einfach den Durchschnitt der unzähligen Daihatsu-Auktionen bei Christie's, RM Auction, Henry's Auktionshaus, Auktion Classic & Exklusiv Cars, Lucerne Classic Car Auction, Barons, BCA Classic & Historic Vehicle Sales, Bonhams, Cheffins, Coys, Exotic Car Show & Auction, Palm Springs, CA etc. genommen. :wusch:
"Das war ironisch" Ich frag mich auch woher die Preise kommen. Für zukünftige Verkäufe ist es für G10 und S60 Besitzer aber ne schöne Argumentationshilfe :grinsevi: |
Verkaufsgespräch OHNE die Bewertung im Oldtimer Markt Heft:
Verkäufer: "Ich will für meinen Charade G10 im Zustand 2 €2500.-".Verkaufsgespräch MIT der Bewertung im Oldtimer Markt Heft: Verkäufer: "Ich will für meinen Charade G10 im Zustand 2 €2500.-". |
Du alter Schwarzmaler.
Menno :lol: |
Nicht Betroffene dürfen sich hier nur noch positiv äußern..http://www.daihatsu-forum.de/vbullet...ons/icon12.gif
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:20 Uhr. |