![]() |
Dann bist Du ja hut versorgt :-)
Weiterhin bestes Gelingen wünsch ich Dir !! LG Mike |
Wenn ich jetzt noch eine Kofferraumverkleidung bekomme und neue Blinker vorne und 4 neue ecken für die Stossstange vorne und hinten.... DANN bin ich NOCH glücklicher :D
|
Warum sollte ich dich hassen ?
Wenn meiner fertig ist wirst DU mich hassen. ;-) Sofern ich das eingetragen bekomme. Was wird nicht verraten. ;-) Weiß ja noch nicht 100%tig obs passt. PS.: ICH habe 4 Chromabdeckungen von Dai und eine von Suzuki (passt auch ;-) ) für meine Felgen |
Hassen würde ich dich erst wenn du deinen G10 VOR MIR mit "H" Kennzeichen anmeldest ;) *ggggg*
Weißt du was geil ist bei uns in Österreich? Sobald er zugelassen ist als Oldtimer (entspricht eurem H Kennzeichen) dann gibts ne Edelstahlauspuffanlage und die muß nicht mal eingetragen werden :D Bin schon neugierig WAS du da ausheckst, aber ich hab auch noch eine kleine Überraschung in petto, wird aber auch noch nicht verraten! :) |
*lach*
das ganze artet ja mal wohl derbs in eine Restaurier- und ChromBattle ;), hehe mir solls Recht sein, freu mich jetzt schon auf die Ergebnisse! *mitfreu & mitfieber* ;) |
Solange wir kein Ampelrennen mit dem G10 aus "Reykjavík" machen müssen ist mir alles rechts Eagle ;)
(der typ baut gerade seinen 3 Türer G10 neu auf, aber mit dem CB80 Motor aus dem GTti....)´ Zitat:
|
Zitat:
Aber ich glaub eure orginalen sind mir 1000end ma lieber, mal zum gemuetlichen mitfahren und geniessen, als nen ge"pimp"ter und nicht originaler G10, also keep going leutz!!! :) *wart* ;) |
Zitat:
aber freu mich für Dich und Deinen G10....bin echt gespannt wie er aussieht wenn du fertig bist. STephan |
Zitat:
STephan |
Es ist halt so dass der Runabout die schwarzen haben SOLL... Was aber nicht heißt dass sie nicht auch passen würden ;)
Der Herr Reindl hat übrigens noch 11 (!!) solcher Radkappen....... Wenn sie jemand braucht, entweder an mich oder direkt an den Hr. Reindl wenden (Daihatsu Reindl). |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:01 Uhr. |