![]() |
Wenn bis dahin nix anderes ansteht bin ich mit meinen 2 Mädels dann auch ab Freitags abends dabei!!!
Ick freu mir!!! |
also um hier eventuelle zweifel auszuräumen.
das Treffen findet statt wie geplant trotz der dinge die dd im moment so macht. auch wenn es mich als Händler leider auch betrifft ändert es nix an der Einstellung zu den Autos und der Leidenschaft zur Marke und der Treffen. |
Danke Martin, das wollten wir hören. Super das du es so siehst.
|
Wenigstens einer mit ner GUTEN Nachricht.
Hab Dank dafür. |
:jump:
....Moin Moin Gute Nachricht -- :knuddel: Werde weiter daran arbeiten Frei zu bekommen |
Vielleicht können wir einen Konvoi als so eine Art Trauermarsch starten. Mit schwarzen Bändern an der Antenne oder ähnliches. Am besten mit Begleitung der örtlichen Presse.
Als größte deutschsprachige Community, müssen wir irgendwie unsere Trauer und Anteilnahme zeigen. MfG, Henning |
An sowas hatte ich auch schon gedacht :-)
|
und dann im nächten jahr nen dai zu grabe tragen
|
Uuuuuiiiii....
Das sieht ja dann nach einer sehr skurilen Veranstaltung aus. Muss man dann 'nen Schlips tragen? ;) Zu bedenken gebe ich außerdem, das ja nicht unsere Autos tot sind, sondern "nur"DD. Bei Dir Martin sieht die Sache natürlich etwas anders aus. |
Ich hätte da nen toten Daihatsu 55 Wide Bus anzubieten. Bis dahin is er geschlachtet. Mattschwarz rollen könnt man den z.B. noch.
Oder als Leichenwagen schminken :gruebel: http://www.daihatsu-forum.de/vbullet...d=9605&thumb=1 Naja, is nur ne Idee. Eigentlich ist die Leiche ja auch schon versprochen. |
:tach:
....Moin Moin Zitat:
|
Oder das Trauer-Treffen gleich auf deren Mitarbeiterparkplatz verlegen :wusch:
|
Warum so dunkel denken???
wir hatten immer viel Spass auf den Treffen, warum sollte man sich das nun vermiesen lassen, nur weil Daihatsu Ende 2012 aus Europa verschwindet??? Ich werde sicherlich keine Trauerflor an die Antenne machen. Die ganze Fangemeinde von diversen englischen Autos wälzt sich ja auch nicht ständig in Trauer :wusch: und da ist nach und nach so ziemlich alles entweder vom Markt gegangen oder wurde an ganz lustige Firmen vekauft. Rene |
Zitat:
:angry: |
Dann wird es zukünftig kein reines Daihatsu treffen mehr sein sondern ein Exoten Treffen mit gleichgesinnten wie Trabbi und co. *schmunzel*
#fuck habe mir gerade ein l251 facelift zugelegt und wollte den auch gerne bis zum bitteren ende fahren.. echt traurig die ganze sachen.. meiner ist bj. 12/06 und hat nun 250.000km runter und wenn der den geist aufgibt steige ich wohl wieder aufm fahrrad um, den so eine super laufleistung OHNE nennenswerte werkstattbesuche geschweige den pannen wie bei meinem dai habe ich noch nie gehabt. |
Zitat:
Zumindest nicht wenn er kein Crankwalker ist :biggthum: |
Zitat:
Rene |
Bin neu hier im Forum,wenn ich willkommen bin,
versuche auf jeden fall mit meinem Appi zu kommen!! :grinsevi: |
....Moin Moin ...und willkommen bei den Zitat:
Bei den Treffen ist jeder gern gesehen, der nicht stänkert ;D .....http://www.crazypics.de/smilies/tiere/1409.gif |
Zitat:
|
Zitat:
Gruss |
....Moin Moin Ich habe ins Navi Zitat:
Dann waren auch schon Hinweisschilder zu sehen :biggthum: hier noch die Koordinaten (B) Zitat:
http://img6.imagebanana.com/img/y5hy...ae4456567.jpeg .....:teddy: |
Super, danke dir
Gruss Bernhard |
....Moin Moin Habe gestern unser Zimmer vom 21.(anreise) - 25.07.[abreise] wie letztes Jahr in Oberraden gebucht. .....http://www.crazypics.de/smilies/tiere/1409.gif |
hallo.
habe seit 5 monaten einen daihatsu materia und muß sagen ich will keinen anderen mehr, sollte alles klappen komme ich auch zum treffen. gruß heinrich. |
hallo und willkommen hier im Forum sowie auch auf den Treffen.
Freuen uns über jedes neu Mitglied was unsere Treffen besucht. |
....Moin Moin Falls das noch niemand gehört, gelesen oder gesehen hat: an diesem Wochenende ist auch die Formel1 am 50Km entfernten Nürburgring zu Gast. Es ist mit erhöhtem Verkehrsaufkommen zu rechnen. ....................................... Gruß Volker ..http://www.talkdisney.com/forums/ima...ies/donald.gif |
Hallo,ich würde auch gerne kommen:)
Kann den jeder kommen ,der einen Daihatsu hat??:) Liebe Grüße Alex:) |
Klar kann jeder kommen der ein Daihatsu hat
|
ja es darf jeder kommen der eine Daihatsu hat egal welcher und egal ob normal oder umgebaut.
|
Alles Klar:)
Es darf sogar jeder gucken kommen, der keinen Daihatsu hat ;)
Greetings Stephan |
Es soll auch schonmal Fälle gegeben haben, wo jemand der keinen Daihatsu hat auf den Platz gekommen ist, weil genügend Daihatsuteile am Auto verbaut waren :stupid:
:grinsevi: |
Das muss aber ein gerücht sein, wer das wohl gewesen sein mmag ^^
Greetings Stephan |
Bestimmt irgend so nen Spinner der Autos kauft und die dann umstrickt weil er spontan mit dem Sereienzustand unzufrieden ist :wusch:
|
Is der nich vor kurzem auch umgezogen,
weil der alte Standort zu eng war :gruebel: |
Ich glaube der hat ganz schön einen an der Waffel, aber wir kommen vom Thema ab . . .
. . . um mal wieder zurück zu kommen: @ Alex1992: Zusammenfassend kann man sagen, jeder darf das Treffen besuchen und wenn man mit nem Dai kommt darf das Auto mit auf den Platz. Anderweitige Gerüchte basieren auf Einzelfallentscheidungen und sind nicht repräsentativ zu sehen :grinsevi: , den nur weil der Eisbulli auf dem Gelände war heist das nicht das alle VW Busse drauf kommen ;D |
Der hat ne Ausnahmegenehmigung wenn er Eis mit führt
|
...ess- und erwerbbares Eis. Wir sind ja alle nicht nur erwachsen...
|
Achso danke werde dann wohl auch kommen:)
Muss bis dahin noch spurverbreitung einbauen und tieferlegen:) Damit man etwas zeigen kann:) Lg Alex |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:33 Uhr. |