![]() |
Da würd ich definitiv zusagen :bier:
|
Kulmboch wär schö. Da hätt ich's nier so weit noh. :grinsevi::gut::gut:
|
Zitat:
|
Aiai, Kulmbach, da däff ich net fahrn :bier::scherzke:
Joa aber für n spontanes Treffen im kleineren Rahmen bin ich immer zu haben. Obwohl ich des Kulmbichä Bier ja eigentlich net trinken darf weil ja Gampert durch meine Adern fließt aber ich glaub das geht scho amoll :D |
Zitat:
Naja sind wir ja schon paar... Und wenn dann jeder noch seinen Partner oder so mitbring wird es doch bestimmt schön. Vll geht ja mal im Mai was zusammen. Vorschläge? |
*grübel* Ihr verwirrt mich jetzt. Findet das Treffen nu nimmer in schwabach am 22.05 statt?
Wenns in Bonny´s Diner am 22.ten bleibt könnt ihr aufjedenfall folgende Personen von uns mitrechnen: Chris Biene Andy Nathalie Habe noch mal rumgefragt ob noch jemand mitkommen würde von unsrer gruppe... |
Ja... in dem Thread geht es mittlerweile um 2 Treffen :grinsevi:
Ja... am 22ten in Schwabach beim Bonny's da wo das Eis noch mit Liebe gemacht wird :lol: und das Bild-Girl bedient^^ ja... wenn noch jemand von den Sammis kommen will könnt ihr mich ja anschreiben... oder die schreiben mich im Sammi-Forum an ;) |
Achso, lol da muss man ja erst mal durchblickn...
Zitat:
|
wir wissen doch gar net ob die da dann da ist ;D
|
Du hast doch gesagt wer wieder kommt, oder? Dann plant die sich das scho so ein das die da schicht hat... Dann kann man wieder rätzeln wieviel Photoshop vergrößert hat....
|
naja... lassen wir uns überraschen :grinsevi:
|
Zitat:
|
Leudää wo seid ihr ! :D
|
tja... das frag ich mich auch ;D
|
Soo da bin ich wieder, habe neue Bude und neuen Internetzugang. Mann wäre ich gerne bei Mnet geblieben; t-online ist echt nicht so einfach zum laufen zu bringen wie das Idiotensichere Mnet. Na ja ich und die Rechner, das ist ungefähr so wie Porsche fahren und Sprit sparen.......passt halt nicht zusammen.
Also der 22.05. ist mein erster Urlaubstag und ein tolles Datum für ein Treffen, ich bin dabei! Übrigens habe ich schon erwähnt, das ich jetzt auch in Oberfranken meine Zelte aufgeschlagen habe? Ganz am Rand aber immerhin. Habe jetzt großen Garten (für Zelte), Gästezimmer, Dachboden (für Isomatten), immer Bier im Keller und 2! Wasserklosetts (Gruß an Nicole :wusch: ). Also könnten eventuell auch mal bei mir grillen. Nur so als Vorschlag. Also bis zum 22.05. Gruß Earl |
schön das du mit dabei bist^^
Ja... Earl sehr gute Entscheidung! WILKOMMEN IN OBERFRANKEN ;D Zitat:
|
Zitat:
Super dass du dabei bist! Wo hats dich denn hinverschlagen in Oberfranken ? |
@Nicole: Na ja nur so wegen dem Gespräch von wegen Dixis im Altmühltal...... Wenn ich mich recht entsinne warst Du da nicht soooooo begeistert.
@Didi: Südlichster Teil des Lkr. Forchheim (Neunkirchen a. Brand) Aber ich hoffe die Oberfranken tun mich nicht (hin-)verschlagen!! :grinsevi: Gruß earl |
naja... wer geht nicht lieber auf ein normales Klo?
Is doch viel besser wie ein Dixi ;D |
Wer steht jetzt eigentlich noch auf der Teilnehmerliste ?
Ich bin dabei, sofern mir nichts viel wichtigeres in die Quere kommt. Mfg Flo |
Bis jetzt kommen definitv
* Ich * Didi * SAN-L201 (Chris) * 25Plus (Flo also du ;D) * 13earl71 (da Öärl^^) und von den Samis bekomm ich noch Rückmeldung... Hab auch leider auch schon Absagen bekommen :-( *mv4 *Bayreuther (Maddin) naja... stehn noch ein paar aus ;) mal sehen was sich noch so tut^^ |
Zitat:
trinkst n paar mit denen und schon:love: Zitat:
|
Zitat:
|
so liebe Leute!
Ich möchte bitte daran erinnern, dass ich bis spätestens diesen Freitag (14. März) wegen dem Treffen am 22. März im Bonny's Diner bescheid wissen muss... Bitte nicht vergessen ;) DANKÖÖÖ Lg Nicole |
Ich meine natürlich nicht März
sondern MAI:wusch: |
Zitat:
|
ja der Herrm hat mir ne Rückmeldung gegeben ;)
der wollte mit fahren Ich dachte halt wenn ich ne Mail rumschicke bekomm ich nochmal ein Feedback... :heul: |
also liebe Leut
Ich hab jetzt Platz im Bonny's reserviert! Es sind auch Montitore im Bonny's vorhanden und das Champions-League-Finale wird auch übertragen... (für die Fussball-Fans unter euch) Also bis dahin ;) Lg Nicole |
Zitat:
Jaajaa, dem Didi wieder glaubt wieder keiner :heul: |
:zunge: du wieder
und ich hab keinen vergessen... hab oben nur die aufgezählt die ne Rückmeldung gegeben haben... Hab aber natürlich jeden eingeplant und ausreichend Plätze reserviert ;) |
Mal ein TIPP
:tach:
..... Hi ihr "oberfranken" :biggthum: Das ihr n büschen trantütich seid hab ich schon mitbekommen :wusch: Zitat:
Seht bei den Treffen im Norden Da klappt es http://www.cheesebuerger.de/images/midi/frech/d025.gif |
So meine Holde wird wohl auch mit kommen, ich hoffe es ist genug Platz da. Wenn nicht, muss sie halt jeder mal auf den Schoß nehmen, damit die "Last" gleichmäßig verteilt wird ;) Freu mich schon, bis heute Abend.
Gruß Earl |
na ist doch schön ;) dann seh ich sie auch mal wieder^^
und das mit dem Platz kriegen wir schon! wir können uns ja noch nen Stuhl mopsen und mit am Tisch stellen! Freu mich schon ;D Bis dann LG Nicole |
Die Zeit mit 19:00 Uhr steht?
|
Zitat:
Ich bin wohl auch dabei... Kommt jetzt zwar spät die Anmeldung, aber besser spät als nie? :gruebel: |
Na das freut mich!
Wir kriegen schon noch alle unter^^ |
Ich hoffe es sind alle gut daheim angekommen!
Es hat mich aufjeden Fall riesig gefreut das so viele gekommen sind. War ein toller abend und ich hoffe das sowas mal wieder klappt... würde mich aufjeden Fall sehr freuen! Ich wünsche euch allen noch eine gute Nacht! Lg Nicole P.S. hier mal ein Cuore RS (ein etwas neuerer) http://exchange.goo-net.com/usedcars...020804103.html morgen scann ich mal das Bild von dem L7 RS ein und stells rein ;) |
Guten Morgähn an alle!
War echt ein schöner, unterhaltsamer Abend/Morgen mit euch. Hoffe, man sieht sich mal wieder. Schönes Pfingstwochenende noch. |
Sers!
Jo geil wars! Bin dann in tiefster Nacht durch den Frankenwald geheizt (ganze Strasse nur für mich...genial) und irgendwann um vier ins Bett gefalln. Aber das wars wert! Das nächste Mal müssen wir nur die Tische ein wenig anders postieren, eher so in Richtung Tafelrunde ... war n bisschen zerrupft das Ganze :). Zeigt doch ma n paar Bilder! Gruß |
ja das stimmt...
das hat mich auch ein bisschen gestört... aber darauf hatte ich leider keinen Einfluss... Die vom Bonny's haben die so gestellt |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:39 Uhr. |