![]() |
hai kann man sich noch an hängen würde 2 puncher nehmen
grüße spux |
So, die Embleme sind vom verchromen zurück und sehen spitze aus.
Bilder muss ich leider nachreichen. es stehen insgesamt 14 Punisher (7 Sätze) und 4 "M" (2 Sätze) zum verkauf. Preis ist bei 35,-€ pro Stück incl. Versand stabil geblieben. Bitte meldet euch per PN bei mir zwecks der Konto und Versanddaten. Grüße Lexley |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
So, aktueller Stand + Bilder:
von den 14 Punisher sind 5 bereits reserviert und gehen nach Zahlungseingang in den Versand. Bleiben. 9 Punisher und 4 "M" Embleme. Damit ihr auch wisst was auf euch zukommt, die Bilder ich poste einfach mal mein "Batman" mit, find das so geil. . . . Grüße Lexley |
Hätte gern 2 mal Batman is das machbar gruß Lo5tboy
|
Hallo :teddy:
Wenn mich nicht alles täuscht :gruebel: war das Bat-Emblem nur @Lexley seins. Schönen Abend noch |
Batman waren nur meine Anfertigungen. Ich wollte sie euch nur mal zeigen. Produziert werden können sie leider nicht mehr.
Grüße Lexley |
Und wieder ist ein Punisheremblem reserviert.
Aktuell. 8 Punisher und 4 "M" Embleme verfügbar. Grüße Lexley |
Zitat:
Dein Batman ist auch nicht schlecht. Das M würde mir jetzt nicht so zusagen, aber Gott sei Dank sind die Geschmäcker ja verschieden :-). Ich freu mich jedenfalls schon riesig wenn meine "Punisher" kommen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:. Und nochmal herzlichen Dank dafür, dass Du die Embleme auch mit uns teilst :flehan::flehan::flehan:. |
Da die Frage nach Montagemöglichkeiten kam, hier mal eine Variante:
Zum anbringen aufs Auto die Rückseite des Emblems mit "schwarzen" Aquariumsilikon ca 1mm dick einstreichen, andrücken und überschüssiges Silikon mit einen Lappen weg wischen. Das ganze ist dann nach ca 1 Stunde fest und nach 24 Stunden komplett durchgetrocknet. Schwarzes Aquariumsilikon deswegen da es See und Meerwasserbeständig ist und sich keine Algen wie beim durchsichtigen darunter bilden können. Zudem ist es wieder rückstandslos vom Auto zu entfernen! Ansonsten halt das gute alte Doppelseitige Klebeband . . . . Update: 4 weitere Punisherembleme sind reserviert Aktuell: 4x Punisher und 4x "M"-ateria verfügbar. Bitte teilt mir noch die Versandadressen mit . . . Grüße Lexley |
Update:
es sind noch 2 "Punisherembleme" und 3 "M" zu haben. Grüße |
Eine Reservierung wurde zurück genommen - daher:
4x Punisher und 4mal "m". Grüße |
Würde gerne 2 Punisher nehmen,gruss Andre
Ich nehme dir gerne 2 ab
|
Aktuell:
2x "Punisher" - 4mal "M". |
Der Briefträger war da...
Meine Embleme sind heute gekommen :grinsevi::grinsevi::grinsevi:. Dank an Lexley für den schnellen Versand :flehan::flehan::flehan:.
Die Embleme sind MA-KEL-LOS - kein Kratzer, keine Wellen, nix. Sind echt super geworden - saubere Arbeit :gut::gut::gut:. Hab sie dann auch direkt gleich montiert. Fön raus - alte Embleme ab. Alles schön mit Spiritus sauber gemacht, und dann mit dem altbewährten 3M-Band angepappt. Hab ich natürlich auch gleich Bilders vom fertigen Objekt machen müssen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:. Das letzte von den Dreien ist am besten geworden. |
:gut: Sieht toll aus - Neid !!
:help: Aber wo bekomme ich die Lüftungsschlitzfakes für die C-Säule? |
Hi Chilli,
wenn´s weiter nix ist - die gibts bei ATU: http://www.atu.de/online-shop/tuning...formance-5386/ Auf "Sonstiges" klicken - das 4. Produkt von oben (Design-Zierblenden "Lufthutzen", Art.Nr. FZ0043). € 3,29 für 3 Stück. Gruß nach Berlin :lol:... |
ich warte immer noch... die Post hier ist soooooooooooooo langsam....:heul:
|
Alle bestellten Embleme sind bezahlt und in der Post.
Leute, es wird sich doch nach den tollen Fotos von zneppi noch jemand finden der die letzten 3 Sätze abnimmt. es sind noch 2x Punisher (1 Satz) und 4x "M" (2 Sätze) vorhanden. Kauft Leute kauft. Es wird so schnell keine neuen mehr geben. Grüße Lexley |
Kann jem mal bitte ein foto machen, wie es aussieht wenn das emblem ab ist?
!!!ich weiß das da eine erhöhung ist!!! Und bitte eins vom Emblem (daihatsu rückansicht) Bräuchte auch 1-2 Dai Embleme...also bevor die bei jemanden in der Garage/Keller verotten...HER DAMIT:wusch: VIELEN DANK |
Foto hab ich jetzt grad keins parat. Wenn ichs vorher gewusst hätte, hätt ich gern eins gemacht :wall::wall::wall:. Es ist, wie Du schon gesagt hast, eine Erhöhung. Ausserdem sind 2 Löcher drin (höhenmässig versetzt), da das Emblem gesteckt und geklebt ist. Die Embleme sind innen vertieft und geriffelt, damit der Kleber besser hält. Zusätzlich sind noch 2 Stifte zum Stecken im Emblem.
Wenn ich dran denke, mach ich Dir mal ein Foto vom Emblem. Hoffe, dass ich Dir etwas helfen konnte. |
Nabend zneppi :flehan::flehan:
Dein Emblem das gefällt mir auch gut WoW:respekt::respekt: , und die ,,Luftputzen" :respekt: die habe ich mir heute auch besorgt,besten Dank für den Tipp,die machen sich gut auf dem ,,Burgunderrot".:respekt: schön Rest Tag noch,und ein Gruß an die Familie. :D:D :brumm: gruß Helmut :gruebel::gruebel: P.S. wahr letzte Woche in Hameln und die auf der Autobahn:D haben auf der Linken-Seite Platz gemacht wie die mein Emblem gesehen haben :D,.... wen der Greif nicht wehre ..:wall: |
Zitat:
|
zneppi - HOT ROD - PUNISHER !
@ zneppi
Die " PUNISHER - EMBLEME " sind für dein " HOT ROD " super !:gut: Die passen zum gesamten Style deines Matti"s ! Als wären sie schon immer dagewesen !:respekt: |
Malzeit Willi 8-)
das Vordere ,,Emblem" :flehan:das für hinten ist auch in Arbeit (ist ja bald Herbst) da sind die Handwerker aus dem Haus,und es kehrt ein wenig Ruhe ein. schön Tag noch,und ein Gruß an Carola. :hallo::hallo: gruß Helmut :brumm: |
@ Helmut
Freut mich, wenn ich Dir wieder mal einen Tip geben konnte. Aber nicht, dass wir nachher noch beide das gleiche Auto haben... :lol::lol::lol: @ Jui Danke für die Lorbeeren :grinsevi::grinsevi::grinsevi:. Und pass auf den "Kurschatten" auf - der kann hartnäckig sein... :mrgreen::mrgreen::mrgreen: |
Danke Zneppi...das hilft schon etwas weiter...die stifte an dem emblem sind für mich entscheidend...aber wie du schon sagst sind die höhenmäßig versetzt....
aber bilder wenn jem hat wären klasse...und her mit den alten emblemen^^ |
Nabend zneppi :respekt::respekt:
Von der Farbe her haben wir beide das gleiche Auto,aber von dem Rest da Trennten sich beide Matti,s :flehan:, ich sage mal, das jeder von uns beiden sonst ein anderen Geschmack hat.:grinsevi::grinsevi: schön Rest Abend noch,und ein Gruß an die Familie.8-) gruß Helmut :gruebel: |
so, auch bei mir ist endlich das Punisher-Emblem eingetroffen... Ich muss sagen, einfach GEIL !!!
Werde es die Tage montieren und dann Pics machen... Nochmals: einfach nur Top !! |
dann mavch auch bilder vom auto ohne emblem und von den dai emblemen die rückansicht....vielen dank
|
@ Mr. X
Sodala, hab jetzt mal Fotos von den Emblemen gemacht. Sind leider nicht sehr profimässig geworden, aber ich hoffe es hilft Dir... An den rot eingekreisten Stellen befinden sich die Stifte zum Stecken. Darf man fragen, was Du eigentlich vorhast??? |
Nabend zneppi :respekt::respekt:
Ich mache meine ,,Lufthutzen" unterm seitenBlinker , Bilder gibt es auch noch ( ich scherze mal)bin in Innsbruck und meine Frau steigt in dem falschen Matti :wall: ,das wehre peinlich.:wusch: schön Rest Abend noch,und ein Gruß an deine Frau. 8-) 8-) :bier: gruß Helmut :brumm: |
@ Lexley,
wie sehen denn aktuell die Bestände aus bei den Emblemen. Hätte da Interessen an einem Satz "M". Greetings Materianus |
Hallo,
nach dem letzten Stand sind alle Punisherembleme verkauft bzw. noch reserviert. Es sind noch 2 Sätze "M" - also 4 Stück vorhanden. Bitte per PN die Versandadresse dann bekommst du die entsprechende Kontoverbindung. Grüße |
was ist aus dem batman emblem geworden. hätte interesse für meinen sirion.
|
Batman war nicht für die Pruduktion vorgesehen, daher auch nur die Beiden für mich. Ich hatte die Bilder nur als Beispiel gepostet wie die fertigen Teile aussehen.
Grüße |
@ Lexley,
hast du noch welche von den "Punischer-Emblemen"? :lupe: Evtl sogar verchromt? greetz riety |
Hi :teddy:
Zwei Beiträge vorher übersehen? Außerdem sollten weitere Anfragen per PN erfolgen. Da die Aktion beendet ist, das Thema geschlossen |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:57 Uhr. |