Daihatsu-Forum.de

Daihatsu-Forum.de (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/index.php)
-   Private und Sonstige (offizielle) Treffen (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/forumdisplay.php?f=119)
-   -   Wöchentliches Treffen der Samurai Racers Nürnberg (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/showthread.php?t=24880)

Applause-limited 22.02.2009 20:53

*grins*
nee dann wird meine sig. zu lang............

gott sei dank bin ich nicht zu euch gefahren bei dem sau wetter.........

SAN-L201 22.02.2009 20:57

Da geb ich dir recht. Bei dem Wetter zu fahren war echt nicht wirklich etwas was ich jetzt unbedingt jeden Tag machen müsste...:stupid::gruebel: wobei du mit deinem Feroza bestimmt leichteres Spiel bei dem Wetter gehabt hättest als wir mit unseren kleinen...
Grüße;Chris

Samurairacers 23.02.2009 15:06

Wir vom Club "Samurai Racers Nürnberg" treffen uns jeden 2ten Samstag im Monat in Nürnberg,

und würden uns freuen, wenn neue Leute vorbei schauen würden!

Gern darf hier im Fred auch über bereits stattgefundene Treffen, und über zukünftige diskutiert werden!

Fragen zum Club bzw den Treffen sind hier ebenfalls willkommen.

Termine für das erste Halbjahr:

14.03

28.03

11.04

25.04

09.05

23.05

06.06

20.06

*andere kurzfristige Treffen findet Ihr in unserem Forum*

Wo treffen wir uns?

Treffpunkt ist IMMER erst einmal der

Burger King

Regensburgerstr. 330 Nürnberg

Ob, und was wir nach dem Treffen beim B-King machen (Essen gehen, Billiard usw), könnt Ihr in unserem FORUM nachlesen. Und natürlich auch Vorschläge machen.

Wann gehts los?

Immer gegen 20Uhr

Wer darf kommen?

Jeder der Interesse an Japanische Fahrzeugen hat, egal ob Auto oder Motorrad! Gern könnt ihr auch Freunde, Freundinnen usw. mitbringen.

Interesse, Fragen...?

Dann schreib uns doch einfach via Kontaktformular, oder melde Dich kostenlos in unserem Forum an - wir beißen auch nicht ;-)

Viele Grüße

Samurai Racers Nürnberg

www.samurai-racers-nuernberg.de

Info an den zuständigen Mod: Könntest Du bitte diesen Beitrag in den Originalposting aktualisieren? !

SAN-L201 23.02.2009 16:40

Richtig so!!! Immer schön Werbung machen!:gut::gut:

Mal guggn, vielleicht komm ich am 14.03. :grinsevi: Da hat mei Vadder zwar Geburtstag aber der is da eh ned da :idee:

Gruß; "Der Starkschneefall trotzende" Chris

Samurairacers 23.02.2009 16:46

Zitat:

Zitat von SAN-L201 (Beitrag 338865)
Richtig so!!! Immer schön Werbung machen!:gut::gut:

Mal guggn, vielleicht komm ich am 14.03. :grinsevi: Da hat mei Vadder zwar Geburtstag aber der is da eh ned da :idee:

Gruß; "Der Starkschneefall trotzende" Chris

Wäre schön wenn du auch wieder dabei wärst hehe

Aber schön das alle heilangekommen sind, da passt dein spruch "Der Starkschneefall trotzende"... voll und ganz

Applause-limited 23.02.2009 20:49

Zitat:

Zitat von SAN-L201 (Beitrag 338760)
Da geb ich dir recht. Bei dem Wetter zu fahren war echt nicht wirklich etwas was ich jetzt unbedingt jeden Tag machen müsste...:stupid::gruebel: wobei du mit deinem Feroza bestimmt leichteres Spiel bei dem Wetter gehabt hättest als wir mit unseren kleinen...
Grüße;Chris

mit dem feroza??:grinsevi::lol: 255/80-15 sommereifen.......die hassen schnee und wasser wie die pest. die wollen grundsätzlich weder bremsen noch kurvenfahren. grad aus gehts dank allrad immer:grinsevi:

wenn dann würde ich sowieso mim flash kommen, oder mit meinem roten GTti wenn er denn hoffentlich diesen sommer fertig wird.

SAN-L201 23.02.2009 21:14

Ufff... Sommerreifen.... :gut::lol:
Da hättest am Samstag auf jeden Fall "Freude" und gut zu tun ghabt:grinsevi:
Du kommst mitm Flash?:shock: Ui ui. Darf ich da dann mal mitfahrn?:idee::flehan: Du weißt doch ich hab ne Vorliebe für den GTti... :idee::nixweiss:

Grüße; Chris

Applause-limited 23.02.2009 21:51

Zitat:

Zitat von SAN-L201 (Beitrag 338931)
Ufff... Sommerreifen.... :gut::lol:
Da hättest am Samstag auf jeden Fall "Freude" und gut zu tun ghabt:grinsevi:
Du kommst mitm Flash?:shock: Ui ui. Darf ich da dann mal mitfahrn?:idee::flehan: Du weißt doch ich hab ne Vorliebe für den GTti... :idee::nixweiss:

Grüße; Chris

joa sicher sicher sicher. sommerreifen sind da ein wenig überfordert, darum fahr ich grad wenig mit dem feroza, sobald schnee liegt muss der g200 herhalten, der aber sobald der schnee sicher weg ist verkauft wird........

klar kannst mal ne runde GTti mitfahren, nur mein flash muss ich erst wieder einfahren da er ewigkeiten stand und daher fahr ich erstmal 1000km schön gemächlich und danach gewöhn ich ihn langsam wieder an höhere drehzahlen, dies aber wirklich vorsichtig......

N-Lafesta 27.02.2009 19:05

Tach

Hab heute bei denen mal angerufen und mich schlau gemacht. Am 14ten würde erstmal gehen, soweit kein Problem. Er sagte desweiteren das normalerweiße das Riesenschnitzel so bis 18, 19Uhr gemacht wird, aber es würde auch ohne Probleme mal zw 21-21.30Uhr gehen. Da wir uns ja am B-King treffen, und bis alle da sind, und wir dort sind wäre das ja die Zeit in der wir dort wären.

Desweiteren kostet es nicht genau 100 Euro. Das geht je nach dem wievie Leute da sind. Aber bei 10 Personen oder mehr bewegt man sich im 3 stelligen Bereich, logisch. Die sollen ja auch noch von was leben...

Das Schnitzel wird in einer 3.50m Pfanne vor allen Gästen gemacht, und dann jeweils die Portionen pro Person rausgeschnitten. Daher, je mehr Personen, desto größer das Schnitzel. Mindestens jedoch 10. Ca 750Gramm pro Person rechnet er. Nachschlag an Pommes/Salat kostet übrigens nichts extra.

Geöffnet hat er bis 24Uhr, aber er meinte wenns halb 1 wird is auch ok. Aber dann is Schluss weil die ja am nächsten Tag wieder ab 9Uhr da sind.

Das Ambiente ist einfach. Sehr einfach. Lockerer Umgang. Also wer auf gehobene Küche und schicki-micki Leute steht beim Essen is da definitiv falsch. ABER das heißt nicht das das Essen schlecht ist, im Gegenteil !! Alles schmeckt super, und wird frisch gemacht. Ich spreche da aus eigener Erfahrung. Ist wirklich super dort!

Jetzt kommt das wichtigste. Es ist zwar noch Zeit, aber ich sags trotzdem schonmal:

Sollte jemand am Samstag nicht können (warum ist egal, will ich gar nicht wissen), dann möge er sich bitte bis 15Uhr melden, da man dann am Schnitzel noch was machen kann. Wäre ja unsinn wenn wir (als Bsp) für 20 bestellen, und es kommen nur 15. Dann müssen wir nämlich auch für 20 bezahlen. Das muß ja nich sein. Und wer bis 15Uhr noch nich weiß ob er kommen kann oder nicht, dem is eh nich zu helfen. (Notfälle ausgenommen)

Danke
Gruß

DerGitte84 27.02.2009 22:02

Moin!
Ich bin ab Sonntag bis Mittwoch in Nbg.Trefft ihr euch da vielleicht mal in dem Zeitraum?

MfG Christian

Samurairacers 02.03.2009 12:38

Mal schauen ob morgen was zusammen kommt ich frag mal rum....

Wäre morgen abend denn ok für dich?

Samurairacers 02.03.2009 21:24

Hi zusammen,

also Morgen (Dienstag) findet ein kleines Treffen statt.

Uhrzeit: 20:00 Uhr

Bitte bis morgen mittag bescheid geben wer dabei ist, da wir sicherheitshalber reservieren wollen :grinsevi:

N-Lafesta 08.03.2009 13:43

Nix mehr los hier oder was?

Ich freu mich schon auf Samstag 8-):gut::grinsevi:

N-Lafesta 08.03.2009 14:02

Hi

Wer weiß schon wer def. dabei ist? Würde nämlich morgen dann schon mal anrufen und bescheid geben. Nich das dann jemand anders schon da ist...

Also bis jetzt steht def. fest:

- Andy (also quasi Ich)
- Biene
- Chris
- Nicole
- Chris
- Noreia (Grillfest Franken)
- Reser (Grillfest Franken)

N-Lafesta 10.03.2009 17:28

WICHTIG !!!!!!

Da wir keinen Platz mehr bekommen haben für den 14.ten in Feucht werden wir das Essen um eine Woche verschieben.

Wann: 21.03.2009

Wir haben diesmal schon reserviert für den Samstag. Ansonsten bleibt alles gleich, mehr Infos findet Ihr auf der Homepage unter Treffen.

Bitte gebt bescheid wer von euch kommt!

Danke

Andy

SAN-L201 15.03.2009 04:12

So kurzes Resumeé des Abends:
Bowlingspieln geh merr nimmer. Zumindest ned bei denen! :lol::gruebel:
Was haben wir heute gelernt?
-Das Chris (nein ned ich) viele Strikes wirft und gewinnt.:gut:
-Das Serverneustarts einer Bowlingbahn anscheinend nix bringen (Alt+F4+N).:gruebel:
-Das Prosecco auf Jacken und in Chucks eklig riecht (gell Nicole?):wall:
-Das die Frau im Diner heute ihrn schlechten Tag hatte:argue:
-Und das Andy im freien gerne mal friert.:krank:

So gesehen wars doch ein ganz lustiger Abend. Was allerdings in so ner netten Runde kaum verwunderlich is!:biggthum::gut:
Also ich bin gut heimgekommen und ich denk Nicole wird auch noch sicher ankommen:gut:

Grüße Chris

scream_4_4Lyn 15.03.2009 04:59

Zitat:

Zitat von SAN-L201 (Beitrag 342247)
...und ich denk Nicole wird auch noch sicher ankommen:gut:

so... ich habs jetzt auch heim geschafft ;)
war aufjeden Fall ein schöner abend... auch wenn das bowling so... naja war :grinsevi: Ihr wisst ja wie ich es meine^^

ach und Chris... wegen der Jacke und den Chucks sage ich jetzt mal nix :motz:
wer konnte den schon ahnen, das die mir des Zeugs drüber kippt...

Also dann...
Ich wünsch euch allen aufjeden Fall schonmal ein gutes Nächtle ;)
Ich freue mich aufjeden Fall schon auf nächste Woche^^

Lg
Nicole

Samurairacers 15.03.2009 15:02

Lol na ja wie gesagt das nächste mal schick mer chris auf ne andre Bahn, dann heben wir als als Bowlingverlierer net so stark hervor. ;-)

Also so den abend fand ich total schön, sogar das Bowling trotz dieser Panne. aber ich denk bei ner Neueröffnung is sowas schon fast normal. Jetzt weiß ich wenigstens das ich mehr üben muss die Kegel zu treffen. lol Und seht es mal positiv, wir wissen zum Glück nicht wie hoch Chris uns dann vielleicht noch alle geschlagen hätte.

Obwohl Andy auch net schlecht gespielt hat, bis er sein Essen bekommen hatte.

Samurairacers 17.03.2009 12:44

Hi zusammen,

bzgl. Riesenschnitzelessen diesen Samstag:
Wer noch Interesse hat, kann sich noch bis spätestens Mittwoch bei uns melden!

Bisher kommen:
- Andy
- Biene
- Chris
- Nicole (Daihatsu Forum)
- Chris (Daihatsu Forum)
- Noreia (evtl. mit Kind und Männle?)
- Jochen und Diana (Daihatsu-Forum)
- Earl mit Frau (Daihatsu-forum)
- MCM (Grillfest Franken) mit Anhängsel
- Reser (Grillfest Franken)

13earl71 22.03.2009 09:43

War echt nen schöner Abend gestern und das Scharnitzel war echt der Hammer. :shock:
Danke an die Samurairacers fürs organisieren. Die Bilder hab ich noch nicht auf dem Rechner die folgen später.
Gruß earl+Frau

scream_4_4Lyn 22.03.2009 11:26

da kann ich mich nur anschliessen :gut:
war echt schön ;) und ich hoffe man kann sowas in der Zukunft nochmal wiederholen! Schnitzel war auch echt lecker...

P.s. anbei mal meine Fotos ;)

http://www.abload.de/gallery.php?key=O3qJicHi

Lg
Nicole

Samurairacers 22.03.2009 12:23

Auch wir möchten uns bei euch für das zahlreiche kommen bedanken :-)

Wir fanden es auch echt schön und sau lecker...

Nur der Mc Donalds anschließend war echt schlecht organisiert *motz* hehe

Bilder stellen wir noch online, geben dann aber bescheid ;-)

Nicole dürfen wir Deine Bilder mit auf der HP setzen?

Grüße
Biene & Chris

PS:
achso da Jochen und Diana gefragt hatten. Die Schriftzeichen auf dem Logo heißen "Japan Power", früher war es mal honda Power als das Ganze noch ein Hondaclub war. Die schriftzeichen wurden dieses jahr erneuert...

Samurairacers 22.03.2009 14:01

Bilder sind nun online:

http://www.samurai-racers-nuernberg....nitzel_09.html

Wer noch welche hat einfach her geben :-)

Danke für die Bilder Nicole ;-)

Samurairacers 22.04.2009 21:20

Wir treffen uns diesen Samstag am MC Donald´s in Mögeldorf (Freiligrathstraße)

Uhrzeit: 20:30 Uhr

Wer kommen möchte ist gern willkommen :mrgreen:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:04 Uhr.