![]() |
Naja, mir egal! Ich wohne ja in der Schweiz und da war wohl die Ascar spendabel! :-)
Das im GTti in D kein Radio drin ist/war kann ich mir nicht vorstellen. Wenn da ein Radio fehlt tut mir Daihatsu wirklich leid! |
Zitat:
da es den tatsachen entspricht. Greetings Stephan |
Hey,
Gibts denn von den Modulatoren bzw von denen mit MP3 Playern schon irgendwelche Tests oder Vergleichstests ? Oder gibts von den Teilen noch nicht so viel dass das Testen lohnt? :?: Gruß Peter |
Hallo. Es gibt jetzt ein Umbaukit Doppel Din für den neuen Sirion. Bestellnummer beim Händler lautet 58855-87315-100. Kostenpunkt ca. 65,- €. Bilder bei jedem Daihatsu-Händler.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Stimmt, das kommt vom Generalimporteur in der Schweiz, der baut die Geräte serparat für den CH-Markt ein, und dies im (schon gegenüber der EU günstigen) Grundpreis inbegriffen. :razz: |
Zitat:
Stimmt, das kommt vom Generalimporteur in der Schweiz, der baut die Geräte serparat für den CH-Markt ein, und dies im (schon gegenüber der EU günstigen) Grundpreis inbegriffen. :razz: |
Noch was zum FM-Sender.
Ich hatte so ein Teil für meinen 60Gb-IPod bevor mir alles geklaut wurde. Da in der Schweiz nicht erlaubt, musste ich es aus Amerika bestellen. Ich habe damals den FM-Sender von MONSTER gekauft (speziell für IPod). Der FM-Sender hatte nur 8 verschiedene fixe Frequenzen. Das war ein Problem, da auf jeder Frequenz schon ein halber Radio-Sender drauf war. Die Tonqualität war daher nicht gerade überragend, aber auch nicht so, dass ich es gleich in die Tonne geworfen hätte. Zum neuen Sirion: Wenn der CD-Radio fest verbaut ist hat das EINEN Vorteil: Man muss nicht immer die blöde CD-Radio-Front mitnehmen, wenn man sich vom Auto enfernt. |
Hi zusammen,
ich habe in meinen neuen Sirion am Wochenende ein Sony Mini-Disc in den DoppelDin-Zubehörschacht eingebaut. ein bißchen aufwendig aber es klappt ganz gut. P.S. das Radio wird verschraubt ! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:17 Uhr. |