![]() |
Ich hatte ja vorige Woche Urlaub und habe mein Baby zum Transporter umfunktioniert, teilweise mit bis zu 400KG zuladung...
Und DA hatte ich einen verbrauch von 7,8 Litern/100KM, ICH werde jetzt mit morgen diesen Versuch starten extra langsam zu fahren um den Verbrauch zu senken. Mal sehen wie weit ich runter komme.... Getankt habe ich ihn heute voll mit 95 Oktan (tanke ab und an 95, meistens aber 91 Oktan) |
nicht nur langsam, sondern gleichmässig langsam ;) und vor allem schnell in den 4ten kommen ;)
ohhh und nicht ermüden, wenn dann die tanknadel einfach nicht auf minimum gehen will... das kann ne sehr sehr lange tankfüllung werden ;) |
Ich verschieb meinen Test auf nächste Woche, mein armer ÜRF ist wieder völlig eingeschneit und ich mag im Moment nicht Schnee schaufeln. Und das mit 30 km/h durch die Gegend zu schleichen, ist auch nicht gerade gut für das Testergebnis (hinter anderen Fahrern, die sich nicht schneller getrauen!). Die Strassenverhältnisse sind seit gestern zum k**zen.
Lieber Gruss, Inday |
Ich habe beschlossen aus dem Projekt auszusteigen...
ES MACHT EINFACH KEINEN SPASS untertourig zu fahren, ausserdem brauch ich eh auch so nicht wirklich viel (siehe Spritmonitor anzeige) |
MEGALOL (no further comment)
|
Zitat:
Kann mich da grade nicht erinnern ;) Greetings Stephan |
Rainer das ist doch mal ne Aussage die mir gefällt :D
|
Hallo,
ich fahre trotzdem - auch wenn ich durch den Wintereinbruch öfter mal Schleichern hinterherfahren muss - thats life. Bis denne Daniel |
@Rainer
Das find ich jetzt nicht fair, erst meinen Mann wuschig machen und dann einfach aussteigen. |
Zitat:
Nein, im ernst, ich schaff das nicht! :( |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:43 Uhr. |