![]() |
der vw golf2 die frondstange wo von vor zur seite geht fast eckig und der 3er runder . die vom audi sollte auch passen. versteh es jetzt
|
achso! jetzt versteh ich... glaub ich :confused:
du meinst, man soll sich tuning-stoßstangen von anderen autos dranbauen, richtig!? |
also ich versteh dich die ganze zeit marty
er meint ganz einfach das du mal gucken sollt was an stoßstangen von vw, audi usw in etwa die form hat wie die vom charade |
ja du hast es und im notfall ändern. du kannst es auf deine anbauen oder die stange auf auf die stutzen bauen auf deutsch zuhe arbeiten.das mit den vw und audi war nur ein beispiel können auch ander auto marken passen
|
ahso
jetzt raff ich das , ich wusste nur dauernd nich was du für ne stange meinst :-) |
das gleiche ist bei den anderen teilen nur schauen
|
okay "isch gucke!"
|
Ich hab Marty auch die ganze Zeit verstanden.
Ist halt doch etwas einfacher den Marty mal live erlebt zu haben. :D :D :D :D GRUß NACH WIEN aus der Marzipan-Stadt |
sehr lustig
|
Hi danke für eure hilfe. das mit den eintragen der verspoilerungen ist das kein problem. da mein kumpel tuning teile verkauft.
ich hoffe ihr könnt mir dan noch sagen woher ich ein gti motor herbekomme. da mein auto immoment ein motorschaden hat Gruß CharadeG200fahrer |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:40 Uhr. |