![]() |
Wenn du so mit nem kalten Motor losfährst ist es eh egal ob sich die Automatik zum schalten durchringt oder net, wennse Schaltet gehts Getriebe kaputt wenn net geht der Motor über kurz oder lang kaputt, stehen bleibste so oder so..........
Manu |
@Reisschüsselfahrer: Genau. Das bringt's doch gar net! Blöde Automatik! Ohne hat man eh keine Probleme! :wink:
|
Hallo,
nö, dann muss man eben langsamer fahren. Ist doch ganz einfach, oder :?: :roll: Bevor ich das Auto hatte, wollte ich unbedingt ein Automatik-Auto als nächstes haben. Ich muss sagen, im Nachhinein bin ich froh, dass man auch manuell schalten kann, weil die Automatik manchmal ihre eigenen Vorstellungen hat, wie und wann geschaltet wird. Trotzdem möchte ich die Automatik als solches nicht missen. Das nächste Auto sollte wieder ein Automatik-Wagen sein, bei dem man auch manuell eingreifen kann. Bis denne Daniel |
*freu* Mein Baby hat gestern, nach dem wegfahren am Abend von der Firma auch nicht in den 4. Gang geschaltet. Ich hatte da schon so meine zweifel, aber er funktioniert so wie er soll *freu*
|
Hallo,
einen ärgerts, dass er nicht schaltet, den anderen freuts. :) Bis denne Daniel |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:47 Uhr. |