![]() |
Ey jetzt wirste aber persönlich!!!!!!
;-) :-) |
Menno, der Alex kann doch NIX dafür, daß irgendwelche Idioten
was gegen seine Appi hatten |
weiß ich doch, war genauso ernst gemeint wie Alex Post. ;) Also gar nich...
|
Nochmal zurück zum Thema Auspuff und ein kleiner Tip. Wenn ihr wollt, dass euer neuer Auspuff doppelt so lange hällt, dann macht vor dem montieren diese albernen Wärmeschutzbleche runter. Das Rohr rostet immer an den Schellen von den Blechen durch.
|
nichts für ungut, aber wenn die runter sind, dann sitzen die leute im fonds auf glühenden kohlen (na ja nicht ganz, aber es wird ziemlich warm dann).
Nem Kumpel ist das Wärmeschutzblech mal abgefallen (bei einem Mitsubishi Lancer), und der ist damit dann noch 300km gefahren. Die Leute hinten (die Karre war voll) haben dann auf ihren Jacken und Decken und Kissen gesessen, weils so sehr warm unterm hintern war... Die dinger sind ja nicht umsonst da dran, fass mal nach ner autobahnfahrt oder so deinen ESD bzw das rohr davor an, dann weißt du was ich meine. nee nee, wer weiß, was dann noch alles kaputt geht, wenn ich die dinger nich mehr hab... Aber trotzdem danke für den Tip... :) Gruß Matze |
Ist doch besser als ne Sitzheizung und auch kostengünstiger ;-)
*ggggg* Alex |
275 Euro find ich allerdings zu teuer für einen Normalen Auspuff!
Ich hätte mir gleich überlegt, nicht noch 100 Euro drauf zu legen und einen Edelstahl topf zu holen, der hält wenigstens doppelt so lange ! Und der Sound lässt sich auch noch bestimmen evtl. noch eine kleine Leistungssteigerung drin ! Gruß Simon |
tja, es hat aber nun mal 275€ gekostet, und das waren damals 265€ mehr als es hätte kosten dürfen =)
Ich bin armer Student, ich pack da nich mal eben 100€ drauf :nein: |
So sind die Studenten, nie habense Geld!
*gggggggggggg* |
Nur Piet hat sogar Geld für ne Klima
*GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG* |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:31 Uhr. |