![]() |
geile dinger...
die downpipes schauen auch immer anders aus warum eigentlich? ich hab mir drei V4A oder V2A bögen und ein gerades stück 50/54mm einen bogen 30/34mm und ein paar blechstücke "besorgt" mache mir das ding nämlich selbst... denke nämlich das das nicht so schwer ist... |
das blau-silber-zeug ist schätze ich die verbindung zwischen turbolader und luftfilter...
cold air intake nennt mann das ganze... und der schwarze ring mit den drei löchern ist würde ich sagen für die befestigung des luftfilters... übrigens bringt ein schaumfilter laut dynotest auf einem turbogeladenen honda (acura) integra 6.2 ps nur ohne filter bringt es mehr |
Zitat:
|
Zitat:
Das ist einfach nur ein Ventl, das ab 1 bar sperrt.... georg |
hab auch so ein teil nur elektrisch mit einem schalter auslösbar
d.h.:schalter-ventil drücken fcd schalter auf off (motorkontrollleuchte leuchtet) warten fcd schalter auf on und los gehts |
Am Montag krieg ich meinen Charade fertig umgebaut - was ich mich schon drauf freu und das Wetter ach so genial für Turbomotoren derzeit - da lacht das Turboherz :)!
PS: Gibt es irgendetwas speziell zu beachten die ersten Tage nach dem Einbau dann bei der Fahrweise? |
Zitat:
Ich hab mich eh auch schon gewundert bei meinem. Er zieht jetzt besser als im heißen Sommer. Das ansauggeräusch scheint mir ein wenig lauter zu sein, kann aber auch einbildung sein! Aber er zieht wie ein viech (=Tier) jetzt! :twisted: |
Zitat:
|
Zitat:
|
ich will auch nen Turbo haben :-(
Aber ich hab gehört den könnte man nachrüsten. Stand mein ich mal hier im Forum. Is sowas eigentlich schwer? bzw teuer? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:40 Uhr. |