![]() |
moin oli,
habe vom move katalog glaube auch zubehör, welcher ist der 901 ? leider nicht als datei nur orig. und leider keinen scanner ... könnte aber nächste woche mal versuchen den vorschlag mit der digi umzusetzen , mal schauen ob es funktioniert... |
Zitat:
http://carpictures.duble.com/Daihats...20(1999)/1.jpg Gebaut von 2000 bis 2002 :( |
@Michael.. ja- de auf dem Bild- der grüne ist es :-))
SEHR hübsches Bild... der den ich angucke, hat aber ne 2Farbenlackierung...ansonsten gleich... |
ja von dem habe ich prospekt , aber ohne zubehör glaube ich werde ich morgen abend erkunden .... kann ich dir wenn es nicht so eilt auch kopieren und faxen / schicken ! den hatte ich als vorführer , war ein nettes teil ....
|
Ich mach das jetzt mal öffentlich :D
Ich bin dabei alle sich in meinem Besitz befindlichen Prospekte einzuscannen. EDIT: Und das sind gerade wenig /EDIT Dabei sind auch Prospekte vom L901. Aber wie gesagt ich bin dabei. Und beim Move bin ich noch nicht angekommen ;-) Über die Darreichungsform sind wir uns noch nicht so ganz einig geworden. Es gibt da 2 Möglichkeiten: 1. In jedem Forum kommt ein eigener Threat in dem die zugehörigen Prospekte drin sind. 2. Es wird ein eigenes Prospekt-Forum eröffnet. Dort gibt es dann alle Prospekte. Mein Favorit :D |
@lexxus
Prospekt und Preisliste sind per mail unterwegs |
hey Lemon- hab grad auf m mailaccount gesehen das was angekommen ist- Herzlichen Dank schonmal- da ich aber leider nicht an meinem heimatlichen
An alle anderen- schon mal ganz lieben Dank- nen Zubehörkatalog würde mir noch fehlen..falls den also noch jemand hat - wäre klasse- Ansonsten komm ich nicht mit meinem kleinen Cuore- der steht zZ in Berlin und sonnt sich- nein- ich habe mir ein neues (gebrauchtes ) Auto gekauft- ratet mal war für eines *g* (siehe anderen Thread) Bis Samstag dann :-)) Oli |
Grüße, ist das Thema hier noch halbwegs aktuell? Sämtliche Prospekte und Zubehörkataloge für den L501 würden mich auch sehr interessieren!!
|
Der letzte Beitrag ist vom 04.08.2005!
Ist also vielleicht, unter Umstaänden nicht mehr ganz aktuell würde ich sagen :gruebel: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:03 Uhr. |